Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach der Geburt: Marie Nasemann zeigt ihren After-Baby-Body

von Maike Schwinum Erstellt am 5. Mai 2020
Nach der Geburt: Marie Nasemann zeigt ihren After-Baby-Body© Getty Images

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist vor zwei Wochen Mutter geworden. Nun zeigt sie ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Video von Esther Pistorius

Marie Nasemann (31) ist vor zwei Wochen Mutter geworden. Die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin teilte die freudige Botschaft am 23. April mit ihren Followern auf Instagram.

Auch lesen: Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann zeigt ihr Baby!

Seitdem teilt das Model regelmäßig Eindrücke aus ihrem Alltag als frischgebackene Mama eines kleinen Sohnes mit ihren Followern, unter anderem aus dem Wochenbett.

In ihrem neuesten Post präsentiert Marie nun ihren After-Baby-Body. Die 31-Jährige postet nur zwei Wochen nach der Geburt eine Reihe von Aufnahmen, in denen sie in schwarzer Unterwäsche zu sehen ist.

Dazu schreibt sie: "Monat 2, 3, 5, 8 und zwei Wochen nach Geburt." In der Bilderreihe kann man also Maries Bauch wachsen sehen und sieht am Ende, wie sie ihr Neugeborenes im Arm hält.

Follower sind begeistert von den ehrlichen Aufnahmen

Ihre Follower feiern Marie für die authentischen Schnappschüsse. Eine Nutzerin kommentiert: "Wahnsinn, wie man die Veränderungen auf den Bildern sieht! Und dass du jetzt schon wieder so toll aussiehst!"

"Der weibliche Körper ist eine absolute Wahnsinns-Maschine... ein Hoch auf uns!", schreibt eine weitere Userin. Ein anderer Follower meint: "Oh, wie schön! Genießt das Leben zu dritt!"

Auch lesen: Marie Nasemann wehrt sich gegen Kritik an Brüste-Foto

Wir wünschen Marie und ihrer kleinen Familie weiterhin alles Gute!