Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann zeigt ihr Baby!

von Maike Schwinum Erstellt am 24. April 2020
Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann zeigt ihr Baby!© Getty Images

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Marie Nasemann ist Mutter geworden. Auf Instagram teilt das Model ein zuckersüßes Bild mit ihren Followern.

Video von Esther Pistorius

Marie Nasemann (30) ist Mutter geworden! Das verkündete die ehemalige 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin auf Instagram.

Auf dem neuen Bild ist Marie im Bett mit einer riesigen Sushi-Platte zu sehen. Ein Essen, was ihr nun lange Zeit verwehrt wurde, da man rohen Fisch in der Schwangerschaft nicht essen sollte.

Dazu schreibt die frisch gebackene Mama: "Darauf habe ich 9 Monate lang gewartet."

Auch lesen: Marie Nasemann wehrt sich gegen Kritik an Brüste-Foto

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I‘ve been waiting for this for nine months.

Ein Beitrag geteilt von Marie Nasemann (@marienasemann) am Apr 23, 2020 um 7:17 PDT

Babyglück nach Fehlgeburt

Doch natürlich ist nicht nur das Sushi mit dieser Aussage gemeint. Denn im Hintergrund versteckt sich ein weiteres wichtiges Detail: Maries kleines Söhnchen liegt neben ihr im Bett.

Über ihren Nachwuchs freut sich die 30-Jährige natürlich noch mehr. Denn erst Anfang 2019 erlitt Marie eine tragische Fehlgeburt.

Im Dezember verkündete sie dann ihre zweite Schwangerschaft. Und nun kann das Model endlich im Babyglück schweben!