Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

The Masked Singer: Zwei Wochen Corona-Pause!

von Jutta Eliks Erstellt am 30. März 2020
The Masked Singer: Zwei Wochen Corona-Pause!© ProSieben

Weil zwei Mitarbeiter im Produktionsteam von 'The Masked Singer' positiv auf das Coronavirus getestet wurden, pausiert die Show nun vorerst für zwei Wochen.

Wegen der Corona-Krise finden viele Live-Shows im Fernsehen mittlerweile ohne Publikum statt. Dazu zählen u.a. 'Deutschland sucht den Superstar', 'Let's Dance' und auch 'The Masked Singer'.

Doch bei 'The Masked Singer' wurde nun die Bremse gezogen. Zwei Mitarbeiter im Produktionsteam wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

Zum Schutz aller Mitarbeiter wurde die Sendung nun vorerst auf Eis gelegt. Wie es für die Show nun weitergeht und wann 'The Masked Singer' wieder zurückkehren könnte, erfährst du oben im Video.