Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Massimo Sinató & Rebecca Mir: Sie wollen Nachwuchs!

von Maike Schwinum Erstellt am 27. Mai 2020
Massimo Sinató & Rebecca Mir: Sie wollen Nachwuchs!© Getty Images

Profitänzer Massimo Sinató und Model Rebecca Mir sind nun schon seit 2012 ein Paar. Im Interview verraten sie, dass sie unbedingt Nachwuchs wollen!

Video von Esther Pistorius

Massimo Sinató (38) und Rebecca Mir (28) lernten sich 2012 bei 'Let's Dance' kennen und lieben. Nun sind sie schon seit fast 8 Jahren ein Paar. 2015 gaben sie sich dann das Ja-Wort und sind seitdem glücklich verheiratet.

Da ist es kein Wunder, dass das Traumpaar auch immer wieder zum Thema Nachwuchs befragt wird. Wollen die beiden gemeinsame Kinder? Das wurden sie auch kürzlich im Interview mit 'Gala' gefragt.

Und die Antwort von Profitänzer Massimo ist eindeutig: "Ja, ich will Papa werden. Dass wir irgendwann Kinder haben wollen, steht außer Frage. Rebecca ist sicher eine großartige Mama."

Auch lesen: Baby-News bei Rebecca Mir? Jetzt äußert sich 'Let's Dance'-Jorge

Und wie viele Kinder sollen es werden? Dazu erklärt Model Rebecca: "Ob es eine italienische Großfamilie wird, weiß ich nicht. Wir fangen erst mal mit einem Kind an."

Also, wer weiß: Vielleicht gibt es bald das erste 'Let's Dance'-Baby!