Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels: Wird der Fußballstar nun Stand-up-Comedian?

von Anna Haacks Erstellt am 12.10.21 um 11:10

Profi-Kicker Mats Hummels überrascht mit der Teilnahme an einer Comedy-Show. Baut er sich neben seiner Fußballkarriere jetzt etwa ein zweites Standbein auf?

Wenn derzeit von Fußballstar Mats Hummels die Rede ist, geht es meist um seine Ehe mit Cathy Hummels. Doch jetzt überrascht der Kicker mit der Teilnahme an der neuen Comedy-Show "One Mic Stand" von Amazon Prime Video.

Neben Mats werden auch SPD-Politiker Karl Lauterbach und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse in der neuen Show zu sehen sein.

Im Video: Cathy Hummels lässt sich von Mats stylen

Video von Esther Pistorius

In dem Comedy-Format geht es darum, als Komiker-Laie das Publikum mit einer eigenen Stand-up-Show zum Lachen zu bringen. Dabei bekommen die Promis Unterstützung von echten Comedians.

Wer der Coach von Mats Hummels wird, ist noch offen. Zur Auswahl stehen Teddy Teclebrhan, Torsten Sträter und Comedy-Legende Harald Schmidt. Motsi Mabuse wird von Michael Mittermeyer gecoached.

Lest auch: Mats Hummels: Versteckte Liebeserklärung von Lisa Straube?

Anders als seine Ehefrau Cathy, die unter anderem "Kampf der Realitystars" moderiert, ist Mats selten in TV-Formaten zu sehen. Allerdings wird auch seine Fußballkarriere irgendwann enden. Vielleicht werden wir den Kicker in Zukunft öfter im TV sehen.

Lesetipp: Cathy & Mats Hummels: Gemeinsames Foto sorgt für große Verwirrung

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Mats Hummels als Comedian schlägt. Die Show soll im Frühjahr 2022 ausgestrahlt werden.