Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels' Neue: Bestätigt sie hiermit die Beziehung?

von Esther Wolf Erstellt am 17. August 2021

Immer mehr Indizien belegen die neue Beziehung zwischen Mats Hummels und der 21-jährigen Lisa Marie Straube. Auf Instagram setzte die Dortmunderin kürzlich ein eindeutiges Zeichen.

Nach und nach kommen immer mehr Details zum Ehe-Aus von Cathy (33) und Mats Hummels (32) ans Tageslicht. Wie die "BILD"-Zeitung nun berichtete, soll ein Freund des Noch-Ehepaars erzählt haben, dass sich beide bereits Anfang des Jahres getrennt haben sollen.

Mehr zum Thema: Cathy und Mats Hummels: So teuer wird für ihn die Scheidung

Das Ex-Paar sei sich über die Scheidung einig, nun müssen noch die Formalitäten geklärt werden. Alles soll so harmonisch wie möglich verlaufen - aus Liebe zu ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (3), der für Cathy und Mats das Allerwichtigste sein soll.

Indizien für neue Beziehung

​​​​​​Star-Kicker Mats Hummels soll sich bereits in einer neuen Beziehung finden. Die 21-jährige Lisa Marie Straube aus Dortmund soll angeblich die neue Frau an Mats Seite sein. Berichten zufolge sei alles noch ganz frisch und in der aufregenden Anfangsphase.

Im Video: Mats Hummels: So soll er seine neue Freundin kennengelernt haben

Video von Esther Pistorius

Brisanter Instagram-Like

Nun kommt ein Indiz ans Tageslicht, das ganz klar für eine Beziehung zwischen dem Fußballer und der Tischtennisspielerin spricht. Am 15. Juni dieses Jahres postete Cathy Hummels zu ihrem 6. Hochzeitstag ein Throwback-Foto ihrer Hochzeit mit Mats. Dazu schrieb die Moderatorin: "15. Juni 2015, bester Tag meines Lebens. Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gemacht am 11.01.18". Dabei bezog sich Cathy auf die Geburt ihres Sohnes Ludwig.

Versucht Lisa Marie ihre Spuren zu verwischen?

Doch das Pikante an dem Post ist ein fieser User-Kommentar unter Cathys Bild: "Die Ehe ist wohl durch. Ein sechs Jahre altes Foto posten und sich für das Kind bedanken... " Genau diese Äußerung soll keine Geringere als Lisa Marie Straube vor zwei Monaten gelikt haben.

Auch lesen: Cathy & Mats Hummels: Rosenkrieg wegen neuer Freundin?

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mittlerweile hat die 21-Jährige den Like jedoch wieder gelöscht. Vielleicht aus dem Wissen heraus, dass nun alle Spuren von ihr aus dem Netz in die Öffentlichkeit gezogen werden. Dem Online-Magazin "Promiflash" liegen allerdings Screenshots vor, auf denen der Like noch zu sehen ist.

Eine Userin schreibt unter dem benannten User-Kommentar dazu: "Sie hat den Like weggenommen. Steht nicht mal dazu".