Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels' Neue: Eindeutiges Liebesstatement auf Instagram?

von Esther Wolf Erstellt am 8. September 2021

Ist die Ehe von Cathy und Mats Hummels tatsächlich am Ende? Ist Mats nun mit der 21-jährigen Lisa Marie liiert? Auf Instagram postet die Dortmunderin vielsagende Worte.

Schon seit Längerem gibt es Spekulationen, dass die Liebe zwischen Cathy und Mats Hummels nach 14 gemeinsamen Jahren erlöscht sein soll. Angeblich datet Mats bereits seit Sommer eine neue Frau: die 21-jährige Lisa Marie Straube aus Dortmund.

Offiziell geäußert zu den Liebesspekulationen haben sich weder Cathy, noch Mats oder Lisa Marie. Doch die Tischtennisspielerin postete in letzter Zeit immer mal wieder kryptische Botschaften auf ihrem privaten Instagram-Account.

Lisas Posts könnten durchaus für eine Beziehung mit dem Profi-Kicker sprechen. Auf ihrem neuesten Selfie schaut Lisa Marie nun verträumt vor einem romantischen Sonnenuntergang in die Kamera.

Auch lesen: Mats Hummels' Neue: Bestätigt sie hiermit die Beziehung?

Ist das eine Botschaft über Mats?

Unter ihr Bild schreibt Lisa die bedeutungsschweren Worte: "Braune Augen sind nur braune Augen, bis du jemanden mit braunen Augen liebst." Lisas aufmerksamen Followern fällt bei dieser Aussage natürlich sofort auf, dass Fußballer Mats Hummels braune Augen hat.

Unter dem Bild häufen sich die Kommentare, die nach dem Profi-Kicker fragen: "Ist damit Mats gemeint?" Ein anderer Fan vermutet: "Safe, die meint Mats."

Auch lesenswert: Scheidung von Cathy Hummels? So groß ist das Vermögen von Mats

In der Vergangenheit hatte Lisa bereits mit ihrem Spruch "Ein Herz, das liebt, ist immer jung" die Gerüchteküche ordentlich angeheizt. Ob sie mit dem jungen Herz auf den großen Altersunterschied zwischen ihr und Mats anspielte, ließ die Tischtennisspielerin dabei offen.

Im Video: Cathy Hummels: Bestätigt sie die Trennung von Mats auf Instagram?

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch auch Lisa Maries Profilbeschreibung bei Instagram könnte durchaus auf ihre Rolle in der angeblich gescheiterten Ehe der Hummels hinweisen: "Wir sind alle böse in irgendeiner Geschichte."

Ist Lisa Marie vielleicht die "Böse", die Cathy Hummels den Mann ausspannte und die kleine Familie zerstörte?