Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels: Das sagt Lisa Marie Straube zu den Flirt-Gerüchten

von Anna Haacks Erstellt am 14.10.21 um 12:00

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Mats Hummels brodelt wieder. Jetzt soll auch Lisa Marie Straube auf die Flirt-Fotos von Mats im dänischen Nachtclub reagiert haben.

Die Gerüchte um das Liebesleben von Fußballstar Mats Hummels nehmen kein Ende. Immer wieder gab es Gerüchte um eine mögliche Beziehung zu der 21-jährigen Studentin Lisa Marie Straube.

Nun wurde Mats jedoch sehr vertraut mit der dänischen Influencerin Stefanie B. in einem Nachtclub in Kopenhagen gesichtet. Die beiden folgen sich auch auf Instagram und dem Kicker gefällt das letzte Bild, das die Influencerin gepostet hat.

Lest auch: Mats Hummels: Wird der Fußballstar nun Stand-up-Comedian?

Ist da also doch mehr zwischen Mats und Stefanie B.? Und was weiß Lisa Marie Straube dazu?

Im Video: Verwirrende Botschaft: Cathy Hummels lässt sich von Mats stylen

Video von Esther Pistorius

Weiß Lisa Straube mehr?

Lisa Marie Straube soll bei Instagram auf die News reagiert haben. Angeblich hat sie dort ein Meme geteilt, das einen Nachrichtensprecher zeigt, der Fake-News verbreitet. Dazu soll die Dortmunderin geschrieben haben: "Seid euch bewusst, dass es falsches Wissen sein könnte. Das ist gefährlicher als Ignoranz."

Will sie ihren Followern mit dieser kryptischen Botschaft etwa sagen, dass die Gerüchte um einen Flirt zwischen Mats und der dänischen Influencerin nicht stimmen?

Lest auch: "Es ist echt krass": Cathy Hummels packt aus

Oder bezeichnet sie ihre angebliche Beziehung zu Mats auf diesem Wege als "falsches Wissen"?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch die Ehefrau von Mats, Cathy Hummels, heizt die Gerüchteküche immer wieder an. Sind die beiden etwa doch noch zusammen?

Wir sind gespannt, wie es im Liebesleben von Mats Hummels weitergeht.