Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels mit unbekannter Blondine im Nachtclub gesichtet

von Maike Schwinum Erstellt am 13.10.21 um 10:06

Was ist denn da los? Mats Hummels, der eigentlich eine neue Freundin haben soll, soll den Abend mit einer unbekannten Frau im Nachtclub verbracht haben.

Mats Hummels (32) und sein Liebesleben bleiben ein Rätsel. Eigentlich hieß es, der Profi-Kicker habe sich von Ehefrau Cathy getrennt und sei mit der deutlichen jüngeren Lisa Marie Straube (21) aus Dortmund zusammen.

Nun wurde Mats jedoch mit einer anderen Frau gesichtet. In einem exklusiven Nachtclub in Kopenhagen soll er den Abend mit einer schönen Blondine verbracht haben. Aufnahmen, die aktuell im Netz die Runde machen, zeigen die beiden tief im Gespräch.

Auch lesenswert: Mats Hummels: Versteckte Liebeserklärung von Lisa Straube?

Im besagten Nachtclub "Museo Club", der nur gut betuchten Mitgliedern offen steht, soll Mats gleich zwei Nächte in Folge gefeiert haben. Angeblich habe er dort nur Wasser getrunken, sei aber trotzdem bis in die frühen Morgenstunden geblieben.

Im Video: Cathy & Mats Hummels: Gemeinsames Foto sorgt für große Verwirrung

Video von Esther Pistorius

Mats soll "wild rumgeknutscht" haben

Wie RTL aus einer Insider-Quelle berichtet, soll der 32-Jährige zu späterer Stunde dann sogar mit der besagten unbekannten Frau "wild rumgeknutscht" haben. Um wen es sich bei der Blondine handelt und ob Mats sie schon zuvor kannte, ist nicht bekannt.

Auch interessant: Wird Fußballstar Mats Hummels nun Stand-up-Comedian?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Es sieht aber ganz danach aus, als genieße Mats einfach sein Singleleben und sei wirklich von Cathy getrennt - und als sei an den Gerüchten um ihn und Lisa Marie vielleicht doch gar nichts dran.