Home / Buzz / Aktuelles

Liebeschaos bei den Hummels: Jetzt spricht Mats!

von Esther Wolf Erstellt am 13.04.22 um 11:17

Wie steht es wirklich um das Liebesleben von Mats Hummels? Nach jeder Menge Spekulationen und Schlagzeilen um die Frauen in seinem Leben äußert sich nun der Fußballer selbst.

Was ist wirklich los im Liebesleben von Mats Hummels (33)? Beim Liebeschaos des Fußballers kommt gerade kaum einer mehr mit.

Nach Gerüchten um eine Beziehung mit der 21-jährigen Lisa Straube und einer angeblichen Knutscherei mit einer schönen Dänin in Kopenhagen, machte nun die Ex-"GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann (23) ein gemeinsames Date öffentlich.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Ehrliches Update zum brutalen Raubüberfall

Das Model verlinkte den Profi-Kicker nicht nur auf einem Dinner-Foto, sondern veröffentlichte danach auch noch einen privaten Chatverlauf, indem der Fußballer bestätigte, dass er Single sei. Zudem deutete Céline an, dass sie seit den Schlagzeilen um ihre Person jede Menge Hass-Nachrichten erhalte.

Was sagt Mats zum Liebeschaos?

Es folgte eine öffentliche Auseinandersetzung zwischen dem Model und Mats (Noch-) Ehefrau Cathy Hummels (34). Die Moderatorin scheint nicht gerade begeistert von der neuen Datingpartnerin ihres Mannes zu sein.

Im Video: Liebesdrama um Mats Hummels: Céline Bethmann teilt Chatverlauf

Video von Esther Pistorius

Doch Mats Hummels schwieg bisher eisern zu seinem Liebesleben und zu seinem Beziehungsstatus. Bis jetzt! Auf Instagram teilt der Kicker nun ein Foto von sich mit Gesichtsmaske. Dazu schreibt er: "Nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine Botschaft."

Damit verweist er auf seinen grauen Kapuzenpullover, auf dem der Satz "Kontakt ist kein Foul" steht. Versucht der Fußballer so, das Treffen mit Céline Bethmann zu rechtfertigen? Oder steckt eine ganz andere Botschaft dahinter?

Auch lesenswert: Cathy Hummels: Heftiger Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

Auch auf Twitter äußert sich der Kicker deutlich zu dem Rummel um seine Person. Die vielen Reaktionen auf sein Liebeskarussell scheinen Mats sichtlich zu amüsieren: "Mal ein Kompliment an Twitter! Hab gestern wirklich Tränen lachen müssen ob der geilen Tweets", schreibt der Sportler.

So reagiert Cathy Hummels

Auch Cathy Hummels reagiert auf den Medienhype ziemlich eindeutig. Sie postet auf ihrem Channel einen Zeitungsartikel zum Liebes-Wirrwarr und schreibt dazu an ihren Ehemann gerichtet: "Mit dieser Dreierkette kannst du auch von der Couch aus spielen und parallel dazu sogar wieder fit werden. Wie sagt der Bayer: 'Wer ko, der ko."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch trotz der Hinweise, dass sich ihr Mann mit anderen Frauen zu treffen scheint, postet Cathy nun wieder aktuelle Familienfotos auf ihrem Instagram-Channel. Die Influencerin scheint ganz offensichtlich Einheit demonstrieren zu wollen und nur wenig um die Gerüchte zu geben. Die unterstreicht sie auch mit dem Hashtag #teamwork.