Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Mats Hummels: Erstes Statement zu seinem Liebesleben

Darauf haben wohl alle Fans des Profi-Kickers gewartet: Endlich äußert sich Mats Hummels zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. Doch seine Aussage überrascht.

Momentan scheint Profi-Kicker Mats Hummels (33) seine spiel- und trainingsfreie Zeit einfach in vollen Zügen zu genießen. Doch die Fans des Sportlers fragen sich weiterhin, wie es um das Liebesleben des Fußballers steht. Ist die Ehe mit Cathy Hummels (34) wirklich am Ende und lebt der Kicker derzeit sein Singleleben aus?

Seit Monaten häufen sich die Spekulationen rund um eine mögliche neue Partnerin an der Seite des 33-Jährigen. Zunächst ging es um die Dortmunderin Lisa Straube (22), dann folgte eine schöne Influencerin in einem Kopenhagener Nachtclub, dann gab es einen Instagram-Schlagabtausch und ein geheimnisvolles Dinner-Date mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23).

Mehr zum Thema: Oben-ohne-Foto: Cathy Hummels Antwort auf Mats‘ Knutschfotos?

Zuletzt sorgten dann auch noch brisante Knutschfotos mit Influencerin Julia Nikola Gauly auf Mallorca für jede Menge Schlagzeilen.

Mats beweist sehr viel Humor

Doch offiziell geäußert hat sich der beliebte Fußballstar weiterhin nicht zu seiner noch bestehenden Ehe mit Cathy Hummels und seinem aktuellen Beziehungsstatus. Bis jetzt! Denn nun überrascht Mats in der aktuellen Folge der YouTube-Sendung „Erkennst DU den Song“ mit einem Statement zu seinem Liebesleben.

Im Video: Cathy Hummels offenbart „Ja, ich habe eine neue Liebe!“

Mats Hummels: Erstes Statement zu seinem Liebesleben

In der Show müssen ein prominenter Gast, ein unbekannter Kandidat und einer der gastgebenden Zwillingsbrüder Dennis und Benjamin Wolter, in wenigen Sekunden erraten, welcher Song gespielt wird. Die Dreier-Konstellation des Spiels nutzte Mats direkt für einen lustigen und vor allem selbstironischen Spruch.

Der 33-Jährige stellte sich dem Publikum mit folgenden Worten vor: „Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten.“ Mit seiner witzigen und entspannten Art punktete der Fußballer bei den Zuschauern der Youtube-Sendung.

Auch lesen: Mats-Céline-Drama: Jetzt spricht Cathy Hummels endlich!

Scheinbar kann sich der Fußballer über die Schlagzeilen und die Spekulationen rund um sein Liebesleben nur amüsieren und, genießt seine Zeit einfach so, wie es ihm gefällt. Ob die Frauen, mit denen Mats in den letzten Monaten Zeit verbrachte, das Ganze ähnlich locker sehen, ist ungewiss.