Home / Buzz / Aktuelles

Mats Hummels: Versteckte Liebeserklärung von Lisa Straube?

von Anna Haacks Erstellt am 23.09.21 um 11:35

Influencerin Lisa Straube teilt in ihrer Instagram-Story einige geheimnisvolle Zeilen mit ihren Followern. Sind diese etwa eine versteckte Liebeserklärung an Fußballer Mats Hummels?

Macht Influencerin Lisa Straube (21) mit ihrer Instagram-Story etwa Andeutungen auf Fußballprofi Mats Hummels (32)?

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung von Mats Hummels und seiner Ehefrau Cathy (33). Es wird viel darüber spekuliert, ob Influencerin Lisa Straube möglicherweise die neue Frau an Mats' Seite ist.

Im Video: Cathy Hummels: Ist sie nach der Trennung neu vergeben?

Video von Esther Pistorius

In Lisas Instagram-Story postet die 21-Jährige nun verdächtige Zeilen. Lisa teilt die Lyrics des Songs "Stay" von The Kid Laroy und Justin Bieber. Der Song handelt davon, wie schmerzhaft es ist, jemanden zu vermissen, den man liebt.

"Wenn ich nicht bei dir bin, vermisse ich deine Berührung. Du bist der Grund, warum ich an Liebe glaube. Es ist schwer für mich zu vertrauen", so einige Zeilen der Lyrics, die Lisa in ihrer Story teilt.

Lest auch: Mats Hummels' Neue: Eindeutiges Liebesstatement auf Instagram?

Meint Lisa Straube damit etwa Kicker Mats Hummels? Wenn dies so ist, wäre es wohl eine eindeutige Liebeserklärung.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sind Cathy und Mats doch noch ein Paar?

Erst kürzlich postete Cathy Hummels ein Bild von sich, auf dem im Hintergrund Mats und ihr gemeinsamer Sohn Ludwig strahlten. Auch Cathy lächelte auf dem Selfie fröhlich in die Kamera.

Zu dem Foto schrieb Cathy „Er ist der beste Junge – ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste… #Liebe“."

Mehr dazu: Cathy & Mats Hummels: Gemeinsames Foto sorgt für große Verwirrung

Fans von Cathy spekulierten anschließend, ob sie mit ihren Worten ihren Sohn oder sogar Mats meint. Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende das Herz von Fußballprofi Mats Hummels für sich gewinnen kann.