Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set

von Anna Haacks ,
GZSZ-Comeback! Dieser Star kehrt zurück ans Set

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgepasst! Schon bald feiert DIESER Star sein Comeback in der Daily Soap.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt prominente Unterstützung: Max Giesinger (33) ist zurück am Set der Kult-Soap! Am 30. Oktober 2018 war Max Giesinger zuletzt bei GZSZ zu sehen. Nun kehrt der Sänger erneut zurück ins "Mauerwerk“, um dort seinen neuen Song "Taxi" zu performen.

Bei seinem neuen Song handelt es sich um einen Aufruf mit einer besonderen Bedeutung, wie er gegenüber RTL verrät: "Taxi, einer meiner absoluten Lieblingssongs, handelt von einer Story, die ich 2012 erlebt habe in Karlsruhe. Mädel kennengelernt, gemeinsam im Taxi weitergefahren. Ich habe mich aber nicht getraut, nach ihrer Nummer zu fragen. Irgendwann war sie ausgestiegen und jetzt versuche ich sie quasi mithilfe des Songs wiederzufinden.“

Gut möglich, dass sich die Frau, nach der Max Giesinger sucht, unter den GZSZ-Zuschauerinnen befindet.

Lest auch: GZSZ-Aus? Verlässt ER die Daily Soap nun auch?

Max Giesinger war vor den Dreharbeiten aufgeregt

Obwohl Max Giesinger große Bühnenauftritte gewohnt ist, machten ihn die Dreharbeiten für GZSZ ein wenig nervös: "Vorgefertigte Sätze im richtigen Moment irgendwie rauszuhauen und dann nicht die Worte durcheinander zu bekommen. [...] Das fand ich schon ne Herausforderung."

Im Video: Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ist Mama geworden

Video von Esther Pistorius

Dennoch scheint es dem Sänger bei GZSZ zu gefallen. Für den 33-Jährigen ist es bereits der dritte Gast-Auftritt im Kolle-Kiez. 2016 war der ehemalige "The Voice of Germany"-Teilnehmer zum ersten Mal am Set der beliebten Soap und performte dort seine Hits "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt".

Offiziell ist das Ausstrahlungsdatum für die Folge mit Max Giesinger noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten für die Folgen etwa drei Monate im Voraus gedreht werden, könnte uns die neue Folge mit Max Giesinger im Herbst erwarten.

Auch lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

GZSZ läuft täglich von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bis 20:15 auf RTL. Oder bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bei RTL+.