Home / Buzz / Aktuelles / Meghan Markle: Neue Bilder! So hat man sie noch nie gesehen

Meghan Markle: Neue Bilder! So hat man sie noch nie gesehen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 24. September 2019

Zum Serienfinale von 'Suits' hat Darsteller Patrick Adams Schnappschüsse vom Set auf seinem Instagram-Kanal gepostet. Auf einigen von ihnen ist Herzogin Meghan zu sehen, die in der Show sieben Staffeln lang die Anwaltsgehilfin Rachel Zane spielte.

von Jutta Eliks

Bevor Meghan Markle zur Herzogin von Sussex wurde, war sie Schauspielerin. Am bekanntesten war ihre Rolle als Rachel Zane in der Anwaltserie 'Suits'. Dort spielte Meghan sieben Staffeln lang mit, bevor sie für ihre Verlobung mit Prinz Harry ihre Schauspielkarriere an den Nagel hängte.

Die Show lief ohne Meghan noch zwei Staffeln weiter und neigt sich nun dem Ende zu. Am 25. September wird in den USA das Serienfinale ausgestrahlt und zu diesem Anlass hat Darsteller Patrick Adams einige Schnappschüsse vom Set auf Instagram gepostet. Und ja, Meghan ist auch auf einigen von ihnen zu sehen!

Das ist nur eines von insgesamt fünf Alben vom 'Suits'-Set, die Patrick Adams auf Instagram gepostet hat. Meghan kommt insgesamt neun Mal in den Bildergalerien vor. Die restlichen Bilder von Meghan siehst du im Video oben!

Wir haben uns schon so sehr an Meghan als Herzogin gewöhnt, dass die Bilder aus Meghans früherem Leben als Schauspielerin wie aus einer anderen Welt wirken. Dabei sind die Bilder nur wenige Jahre alt. Erst am 27. November 2017, als die Verlobung von Harry und Meghan verkündet wurde, änderte sich ihr Leben schlagartig. Meghan, eine bis dahin mäßig bekannte Schauspielerin, wurde weltberühmt und ist es bis heute.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel