Home / Buzz / Aktuelles / Melanie Müller erntet Shitstorm: Ihre Tochter "muss funktionieren"

Melanie Müller erntet Shitstorm: Ihre Tochter "muss funktionieren"

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 27. Juni 2019

Auf die Frage, wie sie ihren Job und das Mama-Sein unter einen Hut kriegt, hat Melanie Müller extrem ehrlich geantwortet. Doch genau deshalb erntet sie jetzt jede Menge Kritik.

von Maike Schwinum

Melanie Müller ist nicht nur Reality-TV-Star und Schlagersängerin, sondern seit September 2017 auch Mutter. Doch wie viel Zeit bleibt wirklich für ihre einjährige Tochter Mia-Rose? Schließlich ist Mama mit etlichen Fernsehprojekten und Auftritten am Ballermann und als Besitzerin einer Currywurst-Bude und eines Online-Handels für Sex-Spielzeuge vollausgebucht.

Im Interview mit 'Bunte.de' wurde die Promi-Mama gefragt, wie sie es trotzdem schafft, Karriere und Kind unter einen Hut zu bringen. Darauf antwortete Melanie Müller mit einer knallharten Aussage: "Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns reinpasst."

Die Sängerin bezeichnet sich selbst als Alleinverdienerin der Familie und setzt deshalb oft auf ihren Ehemann und Manager Mike Blümer, der sich um die Tochter kümmere und zwei bis drei Tage die Woche "hausfrei" sei. Außerdem habe das Paar ein Au-Pair-Mädchen, das Mia-Rose betreut.

Heftiger Shitstorm für die Promi-Mama

Auf Facebook und Co. sorgen Melanies Äußerungen für einen handfesten Shitstorm. Eine Userin kommentiert: "Geht gar nicht. Das Kind kommt an erster Stelle." Eine andere Nutzerin meint: "Man muss sich halt gut überlegen, ob man wirklich ein Kind will oder weiterhin egoistisch leben will. [...] Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich nach ihnen [den Kindern] richte, sonst hätte ich besser keine bekommen."

Doch es gibt auch Mütter, die die Aussagen des Ballermann-Stars nachvollziehen können und sie deshalb in Schutz nehmen. "Ein Kind muss sich an das Leben der Eltern anpassen und nicht andersrum", so eine Nutzerin. "Kinder müssen lernen, dass sie nicht immer die erste Geige spielen", schreibt eine andere Userin.

Melanie Müller hat sich selbst noch nicht weiter zu der Kritik an ihrer Erziehung geäußert. Wir sind gespannt, ob sie ihre Meinung noch weiter verteidigt.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel