Home / Buzz / Aktuelles

Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

von Esther Wolf Erstellt am 10.01.22 um 14:20

Melanie Müller spricht zum ersten Mal unter Tränen über die Trennung von Ehemann Mike Blümer und erklärt, wie schlecht es ihr wirklich ging.

Es liegen schwere Zeiten hinter Reality-TV-Star Melanie Müller (33). Nachdem es lange Zeit in ihrer Ehe kriselte, folgte Ende 2021 das endgültige Beziehungsende mit ihrem (Noch-)Ehemann Mike Blümer.

Mehr zum Thema: Melanie Müller: Nach Schönheits-OP kaum wiederzuerkennen

Nach 14 Jahren Liebesglück und zwei gemeinsamen Kindern schoss Melanie zum Jahreswechsel ihren Ehering per Rakete in die Luft und zog so einen endgültigen Schlussstrich.

Im Interview mit RTL erzählt die 33-Jährige nun erstmals ganz offen, wie schlecht es ihr in der härtesten Phase ihres Lebens ging: "Ich habe viel abgenommen. Es ging mir wirklich sehr, sehr, sehr schlecht. Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei. Deine große Liebe geht dir unter den Händen flöten und du kannst nichts mehr tun."

Melanie versucht nach vorne zu schauen

Melanie macht die Zeit schwer zu schaffen und sie nimmt über 6 Kilo ab. Doch die 33-Jährige muss ihr Schicksal akzeptieren. In ihrer Ehe gab es zuletzt täglich Streit. Dies soll nun endlich ein Ende haben. Vor allem für die gemeinsamen Kinder wollen Melanie und Mike endlich Ruhe und Harmonie.

Im Video: Nach Knutsch-Fotos: Melanie Müller und Ehemann Mike sind getrennt

Video von Esther Pistorius

Neuer Mann in Sicht?

Mit dem neuen Jahr kommt für die Schlagersängerin ein echter Neubeginn. Nun möchte sich Melanie voll und ganz auf sich selbst und ihre Kinder konzentrieren. Jetzt Single zu sein, ist für die 33-Jährige ein komisches Gefühl. Oder gibt es bereits einen neuen Mann an Melanies Seite?

Auch lesenswert: Bachelor in Paradise 2021: Diese Kandidat*innen sind dabei!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Vor einigen Monaten sah man die Ballermann-Sängerin öffentlich mit einem anderen Mann fremd knutschen. Doch der Mann soll Melanies guter Freund Uwe Düppen gewesen sei, der für Melanie momentan eine wichtige Stütze ist. Doch eine Beziehung führen beide angeblich nicht.