Home / Buzz / Aktuelles / Melanie Müller: Schlüpfriges Babybauch-Bild - geht das zu weit?

Melanie Müller: Schlüpfriges Babybauch-Bild - geht das zu weit?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 1. Oktober 2019

Melanie Müller ist zum zweiten Mal schwanger und amüsiert ihre Fans und Follower auf Instagram mit einem schlüpfrigen Witz.

von Maike Schwinum

Schon in wenigen Wochen erwartet Ex-'Bachelor'-Kandidatin und Ballermann-Sängerin Melanie Müller ihr zweites Kind. Auf Instagram teilt sie regelmäßig Updates von ihrer Schwangerschaft, aus dem Familienalltag, zeigt ihren Babybauch und hat auch kein Problem damit, dabei sehr intime Dinge zu verraten.

So wie in einem ihrer neuesten Posts, den die Blondine am Montag veröffentlichte. Zu sehen ist eine Collage: Melanie einmal vor der Schwangerschaft und einmal mit Babybauch. Dazu erklärt sie, wie sie die jeweilige Figur bekommen hat...

"Einmal gebückt."

Für den perfekten flachen Bauch brauchte es "100 Sit-ups", erklärt Melanie, für die Babykugel rechts im Bild hat sie sich nur "1x gebückt." Wow, da hat uns die 31-Jährige schon eine ganze Menge verraten - zum Beispiel auch die Sexstellung, in der ihr zweites Kind gezeugt wurde?

Ihre Fans und Follower feiern Melanie jedenfalls für ihren schlüpfrigen Witz. "Wolltest dir bestimmt auch nur die Schuhe zu binden", kommentiert ein Fan. Ein anderer meint mit einem lachenden Emoji: "Das passiert auch nur dir!" Wieder ein anderer schreibt: "Der Humor, mega!"

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel