Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Nach Knutsch-Fotos: Melanie Müller und Ehemann Mike sind getrennt

© Getty Images

Nach Knutsch-Fotos: Melanie Müller und Ehemann Mike sind getrennt

Erst vor wenigen Tagen tauchten pikante Fotos von Melanie Müller auf, die sie turtelnd mit einem anderen Mann zeigten. Jetzt verkündet Noch-Ehemann Mike Blümer tatsächlich das Ehe-Aus.

Melanie Müller (33) und ihr Mann Mike Blümer (54) sind kein Paar mehr. Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos auf, die Melanie Müller händchenhaltend mit einem anderen Mann zeigten.

Laut Melanie sei dieser Mann jedoch weder eine Affäre noch ein neuer Mann an ihrer Seite, sondern lediglich eine Person, die ihr Trost spende. Nun meldet sich auch Melanies Noch-Ehemann Mike Blümer zu Wort. Für ihn scheinen die Bilder jedoch eindeutig zu sein.

Im Video: Ehe-Aus? Melanie Müller knutscht mit neuem Mann

Nach Knutsch-Fotos: Melanie Müller und Ehemann Mike sind getrennt

Noch-Ehemann Mike erklärt die Trennung

Gegenüber der BILD-Zeitung erklärt Mike das Beziehungs-Aus. „Nach dieser Aktion gibt es für mich definitiv kein ‚Wir‘ mehr. Meine Geduld ist am Ende.“

Lest auch: Promi Big Brother: Streit zwischen Melanie und Rafi eskaliert

Einen Rosenkrieg soll es laut Mike jedoch nicht geben, vor allem ihren gemeinsamen Kindern zuliebe. „Das Einzige, was uns verbindet, sind unsere Kinder und dafür müssen wir eine gute Lösung finden.“ Das Paar hat mit Töchterchen Mia Rose (4) und Söhnchen Matty (2) zwei gemeinsame Kinder.

Auch lesen: Melanie Müller: Nach Schönheits-OP kaum wiederzuerkennen

Gerüchte um eine Liebeskrise der beiden gibt es schon länger. Die Ballermann-Sängerin offenbarte bereits während ihrer Teilnahme an der TV-Show „Promi Big Brother“, dass ihre Ehe nicht gut laufe. Und tatsächlich geht das Paar offenbar ab jetzt getrennte Wege.