Home / Buzz / Aktuelles

Knutschvideo: Melanie Müller zeigt ihren neuen Freund

von Anna Haacks Erstellt am 11.02.22 um 10:20

Melanie Müller ist frisch verliebt. Bisher zeigte sie den neuen Mann an ihrer Seite jedoch nicht öffentlich. In ihrer Instagram-Story präsentiert die Ballermann-Sängerin nun erstmals das Gesicht ihres Freunds.

In Melanie Müllers Liebesleben geht derzeit ordentlich die Post ab. Erst im November waren Kuss-Fotos aufgetaucht, auf denen sie mit Geschäftsmann Uwe Düppen händchenhaltend durch Berlin lief. Zu diesem Zeitpunkt war die Ballermann-Sängerin jedoch noch mit ihrem Mann Mike Blümer liiert.

Die beiden hatten an diesem Tag sogar ihren Hochzeitstag. Auf die Kuss-Fotos folgte die Trennung und eine medial ausgetragene Schlammschlacht. Bereits Anfang Februar verriet die Ballermannsängerin in einem Interview mit RTL, dass sie frisch verliebt ist.

Auch lesen: Dschungelcamp-Eklat: Melanie Müller bricht in TV-Show in Tränen aus

Melanie Müller zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Den neuen Mann an ihrer Seite wollte sie jedoch noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Doch mittlerweile scheinen beide bereit für diesen Schritt. In ihrer Instagram-Story zeigt Melanie nun erstmals das Gesicht ihres neuen Freunds. Die Story seht ihr oben im Video.

Im Video: Nach Knutsch-Fotos: Melanie Müller und Ehemann Mike sind getrennt

Video von Esther Pistorius

In ihrer Instagram-Story stoßen Melanie Müller und ihr neuer Freund mit einem Glas Sekt an und küssen sich verliebt. Über eine Verlinkung verrät die Ex-Bachelor-Teilnehmerin sogar den Namen ihres Freunds: Andreas Kunz.

Zuvor wurde spekuliert, ob ihr Flirt Uwe Düppen möglicherweise der Neue an ihrer Seite ist. Doch dieses Gerücht wird durch ihr neues Knutschvideo dementiert.

Lest auch: Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Das verliebte Paar war sogar schon zusammen im Urlaub. Ihre Kinder ließ Melanie mit einer Nanny in Leipzig zurück. Damit war Melanies Ex-Mann Mike Blümer jedoch gar nicht einverstanden. Geht der bittere Rosenkrieg der beiden nun in eine neue Runde?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im RTL-Interview offenbart sie jedoch, dass Andreas Kunz ihr sogar dabei geholfen habe, eine bessere Bindung zu ihren Kindern aufzubauen. Vor ihrer neuen Beziehung stand für sie nämlich immer ihre Karriere im Vordergrund. Das habe sich jetzt geändert.