Home / Buzz / Aktuelles / Melissa Damilia: Wird sie die neue Bachelorette?

Buzz

Melissa Damilia: Wird sie die neue Bachelorette?

von Jutta Eliks Erstellt am 12. Juni 2020
© Getty Images

Melissa suchte vergeblich nach der großen Liebe bei 'Love Island'. Könnte es für sie als Bachelorette klappen?

Video von Esther Pistorius

Trotz Corona soll auch in diesem Jahr eine neue Staffel von 'Die Bachelorette' gedreht werden. Doch wer genau die Bachelorette sein wird, ist noch nicht klar.

Wer wird die Nachfolgerin von Monica Ivancan, Nadine Klein und Gerda Lewis? Die bisherigen Bachelorettes waren entweder Unbekannte oder ehemalige Teilnehmerinnen anderer TV-Formate.

Favoritin: Melissa Damilia

Einer Umfrage von Promiflash zufolge liegt Melissa Damilia ganz hoch im Kurs. Die 24-Jährige suchte bei 'Love Island' vergeblich nach der großen Liebe.

Sie weckte auch das Interesse von Pietro Lombardi, doch nach nur einigen Dates servierte der Sänger Melissa wieder ab. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass sich so viele Promiflash-Leser Melissa als Bachelorette wünschen.

Auf Platz 2 in der Umfrage lag übrigens Yeliz Koc. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich kürzlich erst
von Johannes Haller getrennt. Wen würdest du gerne als Bachelorette sehen?