Home / Buzz / Aktuelles / 'Love Island' Melissa: Sie knutscht 'Köln 50667'-Star

Buzz

'Love Island' Melissa: Sie knutscht 'Köln 50667'-Star

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 2. Januar 2020
© TVNOW

Über Pietro Lombardi ist sie offenbar hinweg: Zum Jahreswechsel zeigt sich die Ex-'Love Island'-Kandidatin Melissa Damilia knutschend - und ihr neuer Flirt ist kein Unbekannter!

Melissa Damilia hat im vergangenen Jahr einige Enttäuschungen in Sachen Liebe verkraften müssen. Erst war die 24-Jährige Kandidatin bei 'Love Island' und glaubte dort in Mit-Kandidat Danilo den Richtigen gefunden zu haben. Der entschied sich jedoch kurzerhand für eine andere Frau.

Anschließend traf sich die hübsche Brünette mit Sänger Pietro Lombardi, der schon während der Show immer wieder betonte, dass er Melissa unbedingt kennenlernen wolle. Doch am Ende gab auch er der Stuttgarterin einen Korb, weil er angeblich keine Zeit für eine Beziehung habe.

Nun scheint es so, als würde sich das Blatt für Melissa endlich wenden. An Silvester zeigte sie sich nämlich knutschend mit einem neuen Mann - und der ist kein Unbekannter!

Knutsch-Video als Pärchen-Outing

Offenbar verbrachte Melissa den Jahreswechsel mit 'Köln 50667'-Darsteller Richard Heinze. Dieser postete einen kurzen Clip in seiner Instagram-Story, in dem Melissa und er sich leidenschaftlich küssen.

Dazu schwärmt der 22-Jährige: "Ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um ins neue Jahr starten zu können." Vollendet mit einem roten Herz-Emoji.

Auch Melissa teilte die Aufnahme in ihrer Story, doch ansonsten hat sie sich nicht weiter dazu geäußert. Ist es eine echte Liebelei zwischen Richard und Melissa? Oder handelt es sich hier nur um einen Silvester-Flirt?

von Maike Schwinum