Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Menowin Fröhlich: Romantische Überraschung für Ehefrau Senay

von Maike Schwinum Erstellt am 10. September 2020
Menowin Fröhlich: Romantische Überraschung für Ehefrau Senay© Getty Images

Zu ihrem ersten Hochzeitstag überrascht Ex-DSDS-Finalist Menowin Fröhlich seine Frau Senay mit einer ganz besonderen Aktion.

Video von Esther Pistorius

Menowin Fröhlich (32) sorgte in den letzten Monaten für eine ganze Menge Diskussion. Vor allem mit rätselhaften Posts auf Social Media bereitete der ehemalige DSDS-Star seinen Fans große Sorge.

In den vielen Storys und Posts sprach Menowin auch davon, die härteste Zeit seines Lebens hinter sich zu haben, nun alleine zu sein und keine anderen Menschen zu brauchen. Das führte dazu, dass viele über ein mögliches Ehe-Aus von ihm und seiner Frau Senay spekulierten.

Mehr dazu: DSDS-Star Menowin Fröhlich: Bizarre Ansage auf Instagram

Doch die neuste Instagram-Story des Sängers offenbart, dass er und seine Frau doch offenbar weiterhin glücklich zusammen sind. Am Mittwoch feierten die beiden nämlich ihren ersten Hochzeitstag.

Rosen und Liebeslieder zum Frühstück

In seiner Story richtet Menowin zunächst liebevolle Worte an Senay und gratulierte ihr zum Hochzeitstag. "Du bist in meinem Leben alles", so der 32-Jährige. "Ich weiß, wir sind durch viele Hürden gegangen. Mit mir ist es auch nicht immer leicht. Mit dir ist es auch nicht immer leicht. Aber trotz allem gehörst du in mein Leben. Ich will mit dir alt werden und noch weitere 100 Jahre verbringen. Ich liebe dich."

Auch lesen: Ehe-Aus? Sorge um DSDS-Star Menowin Fröhlich

Menowin zeigt dann auch, wie er Senay mit einem romantischen Frühstück überrascht. Er bereitet für sie Spiegeleier und Toast zu, deckt liebevoll den Tisch und präsentiert ihr sogar ein Strauß Rosen. Im Hintergrund läuft dazu ein Lovesong.

Na, wenn das kein gelungener Hochzeitstag ist!