Home / Buzz / Aktuelles

Menowin Fröhlich: Der DSDS-Star wird zum 6. Mal Vater

von Jessica Stolz Erstellt am 17. August 2021

Menowin Fröhlich hat Grund zur Freude: Er und seine Frau Senay erwarten ihre sechstes Kind. Der Sänger verrät nun sogar, welches Geschlecht das Kind hat und warum ihn große Ängste vor der Zukunft plagen.

Menowin Föhlich hat allen Grund zur Freude: Der 33-Jährige wird erneut Vater. Seine Ehefrau Senay, mit der Menowin bereits zwei Kinder hat, ist wieder schwanger. Das verkünden die beiden nun ganz stolz in einem Interview mit RTL.

Auch das Geschlecht verkünden die Eltern: Es wird ein Junge! Das Paar hat bereits Möbel und Kleidung in hellblau bestellt, wie Menowin stolz verkündet.

Lesetipp: Menowin Fröhlich: Den "DSDS"-Sieg hätte er nicht überlebt

Insgesamt ist es für Menowin bereits das sechste Kind, doch dieses Mal möchte er alles anders machen.

Anfang August wurde er aus der Entzugsklinik entlassen

Er erklärt, dass dieses Kind das erste sein soll, das den ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Sänger niemals auf Drogen erleben wird. Für Menowin soll nach seinen Alkohol- und Drogen-Eskapaden nun nämlich ein neues Leben beginnen.

Mehr lesen: Menowin Fröhlich: DSDS-Star erleidet Drogen-Rückfall

Anfang August wurde er nach neun Monaten aus der Entzugsklinik entlassen. Um das Risiko eines Rückfalls zu minimieren, möchte sich Menowin ab September zusätzlich in eine ambulante Tagesklinik begeben.

Im Video: Menowin Fröhlich: Schock-Beichte! So traumatisch war seine Kindheit

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Trotz aller Bemühungen muss Menowin allerdings noch bangen, denn ihm droht eine Gefägnis-Strafe. Nach einer Trunkenheitsfahrt bekam der Sänger ein Jahr auf Bewährung, doch die Staatsanwaltschaft ging in Revision.

Der neue Gerichtstermin ist für Ende November angesetzt, kurz nach der Geburt seines Kindes. Wir drücken dem Sänger die Daumen, dass er in eine positive Zukunft blicken kann.