Home / Buzz / Aktuelles

Nach Todes-Drama: Michael Ballack zeigt sich erstmals öffentlich

von Anna Haacks Erstellt am 13. September 2021

Michael Ballack zeigt sich erstmals nach dem Tod seines Sohns Emilio wieder in der Öffentlichkeit. Der 18-jährige Emilio kam während einer Quad-Tour in Portugal Anfang August auf tragische Weise ums Leben.

Nach dem tragischen Tod seines erst 18-jährigen Sohns Emilio zeigt sich Michael Ballack erstmals wieder in der Öffentlichkeit. Der 18-jährige Emilio Ballack kam während einer Quad-Tour in Portugal Anfang August auf tragische Weise ums Leben.

Am Samstag wurde der ehemalige Fußballprofi Michael Ballack nun im Stadion in Leipzig gesehen. Der Kicker sah sich das Bundesliga-Topspiel Leipzig gegen Bayern an. Auch er spielte lange Jahre für den FC Bayern München.

Michael Ballack saß gänzlich in Schwarz gekleidet nachdenklich auf der Tribüne. Einen Monat nach dem Tod seines Sohns sicherlich ein sehr schwerer Moment für den 44-Jährigen.

Im Video: Trauer um Sohn von Michael Ballack nach tragischem Unfall

Video von Esther Pistorius

Bisher hielten sich die Ballacks aus der Öffentlichkeit zurück

Bisher hielten sich Michael Ballack und seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack aus der Öffentlichkeit zurück. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen passierte bislang nichts. Umso schwerer wird es dem Kicker gefallen sein, sich nach diesem Schicksalsschlag den Blicken der Öffentlichkeit auszusetzen.

Lest auch: Jérôme Boateng schuldig: Das sagt die Anwältin seiner Ex

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Lediglich Ballacks Ex-Freundin Natacha Tannous nahm kurz nach Emilios Tod in einem rührenden Post Abschied von dem erst 18-Jährigen.

Wir wünschen den Ballacks weiterhin alles Gute und viel Kraft.