Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Wendler auf Diät: Ehrliches Geständnis auf der Waage

von Jessica Stolz Erstellt am 17. Juni 2020
Wendler auf Diät: Ehrliches Geständnis auf der Waage© Getty Images

Michael Wendler will abspecken! Auf Instagram gibt er nun ein erstes Update zu seinem Gewichtsverlust - und es fällt ernüchternd aus.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler möchte schon im August vor den Altar treten und seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller das Ja-Wort geben. Damit bleiben bis zur großen Hochzeit nur noch wenige Wochen. Um an dem wichtigen Tag auch eine gute Figur zu machen, möchte der 47-Jährige aber abspecken.

Michael Wendler isst nur noch Salat

Vor drei Wochen postete der Schlagersänger einen Trailer zu der TV-Doku "Laura und Wendler - jetzt wird geheiratet" auf seinem Instagram-Kanal. Sein erster Satz darin lautet: "Boa, ich habe so einen fetten Bauch bekommen."

Und den will der Wendler jetzt wieder loswerden. Von nun an steht deshalb nur noch Salat auf dem Speiseplan.

Lesetipp: Luxus trotz Schulden: Wendler & Laura kaufen ein Boot

Erstes Abnehm-Resümee fällt ernüchternd aus

In seiner Instagram-Story zieht der Wendler ein erstes Resümee: "Heute ist der Tag der Wahrheit. Heute stell ich mich mal wieder auf die Waage. Da ist sie. So und jetzt geht's los. 98. Ach du scheiße. 98,6. Ich hab 100 Gramm zugenommen. Obwohl ich nur jeden Tag Salat gegessen habe. Wie geht denn das?"

Nach dem Schock beschließt der Wendler, dass er sich etwas anderes einfallen lassen muss, um abzunehmen. Wir sind sehr gespannt und wünschen dem Bald-Bräutigam viel Erfolg!