Home / Buzz / Aktuelles / Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab

Wegen Laura: Michael Wendler bricht Kontakt zu Mutter ab

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 9. Januar 2020

Michael Wendlers Mutter Christine berichtet auf Instagram, ihr Sohn habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, nachdem sie sich negativ über seine Freundin Laura Müller geäußert habe.

von Maike Schwinum

Michael Wendler (47) hat eigentlich allen Grund zur Freude. Seine Freundin Laura (19) erschien diese Woche auf dem Cover des 'Playboy'-Magazins und aktuell befinden sich die beiden im Liebesurlaub in Panama.

Doch überschattet wird das Liebesglück mit seiner deutlich jüngeren Freundin von einem Streit, der zwischen dem Schlagerstar und seiner Mutter losgebrochen ist.

Anfang der Woche äußerte sich Wendlers Mutter Christine im RTL-Interview über die Freundin ihres Sohnes und sagte: "Das könnte ja meine Enkelin sein. Eine Puppe zum Spielen. (...) Dass das mit Laura was für die Ewigkeit ist, das glaube ich nicht."

Im Video: "Eine Puppe": So denkt Wendlers Mutter über Laura

Video von esther.pistorius

Diese Aussage hat Michael Wendler offenbar überhaupt nicht gefallen. Auf Instagram berichtet Mama Christine ihren Followern nämlich, ihr Sohn habe sich bei ihr gemeldet und seinem Ärger Luft gemacht.

Seine Mutter sei "für ihn gestorben"

"Er hat mir gestern auf WhatsApp getextet, ich sei für ihn gestorben, bezüglich Laura", antwortete Christine auf den Kommentar einer Userin.

Sie erklärt außerdem, Michael habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, zu seiner Schwester und seinem Vater habe er bereits länger keinen Kontakt mehr.

Den Grund für seine heftige Reaktion von Michael glaubt die Mutter auch zu kennen. Sie sagt: "Mein Sohn kann keine Kritik einstecken, er hat immer Recht."

Michael Wendler hat sich also von seiner Familie abgewandt und auch Laura soll zu ihrer Familie fast gar keinen Kontakt mehr haben. Denn offenbar gilt für die beiden jeder, der ihre Beziehung kritisiert, sofort als Feindbild.

Viele Fans fragen sich, wie lange die Isolation von Michael und Laura noch gut gehen wird. Was denkt ihr darüber?

Noch mehr News über Michael Wendler:

Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus

Claudia Norberg will im Dschungelcamp über Michael Wendler auspacken

Michael Wendler: So sehr leidet Tochter Adeline (17)