Home / Buzz / Aktuelles / Fake-Beziehung? Michael Wendler und Laura zeigen ihre wahre Seite

© instagram.com/lauramuellerofficial
Buzz

Fake-Beziehung? Michael Wendler und Laura zeigen ihre wahre Seite

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 27. Juni 2019

Eigentlich soll Michael Wendler mit seiner Freundin Laura überglücklich sein. Doch ist die Liebesshow der beiden gar nicht echt? Diese neuen Aufnahmen sprechen dafür...

Seit Monaten turteln Michael Wendler und seine deutlich jüngere Freundin Laura Müller auf Instagram vor sich hin. Im März ist die 18-Jährige zu dem Schlagstar in den US-Bundesstaat Florida gezogen und seitdem scheint es pausenlos Pärchenselfie, freizügige Bilder und offenherzige Liebeserklärungen in den sozialen Netzwerken zu geben.

Doch schon von Anfang an zweifeln Fans an der Echtheit der Liebe. Bereits vor einigen Monaten enthüllte eine Vertraute von Wendler im Interview mit 'Closer': "Meiner Meinung nach sind die beiden kein echtes Paar. Ich denke, Laura ist eingekauft und macht das alles, um berühmt zu werden. Wahrscheinlich bekommt sie noch nicht mal viel Geld dafür."

Auch auf Instagram kommentieren Fans immer wieder Vermutungen darüber, dass die große Liebesshow der beiden ein reiner PR-Gag ist und Laura den 47-Jährigen nur ausnutzt. Unter einen Instagram-Post von Laura kommentiert eine Userin kürzlich: "Liebe? Mal ehrlich. Er profitiert, weil die immer Werbung für seine 'Musik' macht und die profitiert von ihm, indem sie mit einem C-Promi zusammen ist und meint, so Karriere machen zu können."

Ist ihre Liebe nur Show?

Eigentlich hatte der Schlagerstar bereits Ende März ein Statement veröffentlicht, um sich gegen die Vorwürfe zur Fake-Beziehung zu wehren. Doch nun gibt es ein neues Video, das Fans erneut stutzig macht.

In seiner Instagram-Story hat Michael Wendler Aufnahmen von einem gemeinsamen Abendessen von Laura, ihm und seiner Tochter Adeline gepostet. Darin erklärt er, dass die drei gemeinsam in ihrer Lieblingspizzaria sind und hält anschließend die Kamera auf die 17-jährige Adeline und danach auf Laura.

Während sein Töchterchen fröhlich in die Kamera winkt, lächelt Laura eher gezwungen, als der Schlagerstar zu ihr schwenkt und sagt: "Da ist die süße Laura." Dann murmelt die 18-Jährige etwas unverständliches und wendet sich von Wendler ab. Sieht so wirklich ein glückliches Paar aus? Oder ist das ein weiterer Beweis dafür, dass die Liebe der beiden nur Fake ist?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen