Home / Buzz / Aktuelles / Corona-Krise: Der Wendler lebt von Lauras Geld

Buzz

Corona-Krise: Der Wendler lebt von Lauras Geld

von Jutta Eliks Erstellt am 30. März 2020
© Getty Images

Weil seine Auftritte wegen des Coronavirus abgesagt wurden, ist Michael Wendler ein großer Teil seines Einkommens weggebrochen. Jetzt hilft ihm seine Freundin Laura über die Runden.

Viele Künstler und Freiberufler kommen zurzeit in finanzielle Schwierigkeiten. Wegen der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben zum Stillstand, so gut wie alle Veranstaltungen werden momentan abgesagt.

Das hat auch Auswirkungen auf Schlagerstar Michael Wendler. In einem Live-Chat mit Oliver Pocher verrät er, dass ihm durch die Corona-Krise wichtiges Einkommen fehlt.

"Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura", erzählt der Wendler. Mehr dazu im Video oben!

Lese-Tipp: Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet