Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Corona-Krise: Der Wendler lebt von Lauras Geld

von Jutta Eliks Erstellt am 30. März 2020
Corona-Krise: Der Wendler lebt von Lauras Geld© Getty Images

Weil seine Auftritte wegen des Coronavirus abgesagt wurden, ist Michael Wendler ein großer Teil seines Einkommens weggebrochen. Jetzt hilft ihm seine Freundin Laura über die Runden.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Viele Künstler und Freiberufler kommen zurzeit in finanzielle Schwierigkeiten. Wegen der Corona-Krise kommt das öffentliche Leben zum Stillstand, so gut wie alle Veranstaltungen werden momentan abgesagt.

Das hat auch Auswirkungen auf Schlagerstar Michael Wendler. In einem Live-Chat mit Oliver Pocher verrät er, dass ihm durch die Corona-Krise wichtiges Einkommen fehlt.

"Jetzt lebe ich eigentlich nur noch von der Kohle von Laura", erzählt der Wendler. Mehr dazu im Video oben!

Lese-Tipp: Coronavirus: Diese Promis wurden positiv getestet

Das könnte dir auch gefallen