Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Michael Wendler: Laura (19) zieht sich für den Playboy aus

© TVNOW

DE_MANAGE-200106-wendler-laura-im-playboy-2

Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, wird für das Männermagazin „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. Die Ausgabe soll bereits am Donnerstag erscheinen.

Es wird einfach nicht ruhig, um Michael Wendler (47) und seine Teenie-Freundin Laura Müller (19). Nun sorgt das umstrittene Paar erneut für Schlagzeilen.

Der Grund für den erneuten Medienrummel? Laura wird in der nächsten Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ zu sehen sein, in dem sich Frauen bekanntermaßen wenig, bis gar nicht bekleidet zeigen.

Dass die 19-Jährige gerne viel nackte Haut zeigt, beweist sie auf ihrem Instagram-Account bereits regelmäßig. Und auch Michael Wendler stellt den Körper seiner jungen Freundin gerne zur Schau – ob im „Sommerhaus der Stars“ oder seinem Musikvideo.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Will Wendler seiner Ex das Rampenlicht nehmen?

Nun will Laura auch für das Männermagazin die Hüllen fallen lassen. Wie ‚RTL Exclusiv‘ berichtet, soll die Ausgabe, für die Laura abgelichtet wurde, bereits am Donnerstag erscheinen.

Das ist fast zeitgleich mit dem Tag, an dem Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg ins Dschungelcamp einzieht. Will der Schlagerstar seiner Ex also ganz bewusst das Rampenlicht nehmen?

Die Teilnahme am Dschungelcamp hatte er seiner Laura schließlich vorher untersagt. Was meint ihr zu Lauras geschickt getimetem Playboy-Auftritt?