Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dekadent: Michael Wendler posiert mit Privatjet

von Federica Terragnoli Erstellt am 3. August 2020
Dekadent: Michael Wendler posiert mit Privatjet© Getty Images

"Hier ist unser Privatjet!" In seiner neusten Instagram-Story zeigt sich der Wendler jetzt mit einem Luxusjet - und das trotz Geldproblemen.

Doch was hat es mit dem Jet auf sich? Eigentlich hat Michael Wendler schon zugegeben, momentan von dem Geld seiner Neu-Ehefrau und Influencerin Laura Müller, jetzt Norberg, zu leben. Da wundert es einen schon, dass er sich jetzt auf Instagram mit einem luxuriösen Privatjet zur Schau stellt.

Die Auflösung gibt es aber direkt im Anschluss: Das Privatflugzeug ist nur für einen Tag gemietet - und zwar für sein neues Musikvideo. In die Lüfte steigen wird der Flieger für den Clip allerdings nicht. Dafür wird in dem Video aber ein bekanntes Gesicht mit von der Partie sein...

Lest auch: Laura Müller: Das war ihr ganz besonderes Geschenk vom Wendler

Sie wird in seinem Musikvideo zu sehen sein

Na klar: Seine frisch angetraute Ehefrau Laura darf in seinem neuen Musikvideo natürlich nicht fehlen. Der Dreh findet in einer Flughalle statt, in welcher der Jet geparkt ist. In einem langen, engen Glitzerkleid schreitet Laura für die Kamera elegant eine Treppe hinunter - so hat sich der Wendler auch gleich das Geld für professionelle Models gespart.

Ob die 20-Jährige nur fürs Auge engagiert wurde oder vielleicht sogar als Duettpartnerin mit dabei ist, ist noch unklar. Vor kurzem stand sie noch neben ihrem Mann im Tonstudio, allerdings mit wenig Erfolg. Das macht ein musikalisches Mitwirken am neuen Wendler-Song eher unwahrscheinlich.

Mehr dazu: Laura Müller bricht vor laufender Kamera in Tränen aus

Die Fans müssen sich noch etwas gedulden: In ein paar Wochen können wir erst das Endergebnis sehen, so der Schlagersänger. Um was für einen Song es sich handelt und andere Infos behält Michael Wendler erstmal für sich.

Wir können gespannt sein!