Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

Buzz

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt

von Maike Schwinum Erstellt am 21. April 2020
© Getty Images

Sie haben es getan! Michael Wendler und Freundin Laura Müller haben sich vor einer romantischen Kulisse verlobt.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) sind ganz offiziell verlobt. Der Schlagerstar hat seiner 28 Jahre jüngeren Freundin nach vielen Ankündigungen endlich einen Antrag gemacht.

Das Beweisfoto posteten beide anschließend bei Instagram. Darauf sind die beiden in Köln vor einer traumhaften Kulisse mit Sonnenuntergang und umgeben von roten Rosen zu sehen.

Weiterlesen: Michael Wendler und Laura heiraten: Das wissen wir bisher

Wendler sagt: "She say yes!"

Natürlich waren auch RTL-Kameras am Start und hielten den zauberhaften Moment fest. Anschließend sang der Wendler überglücklich: "She say yes, she say yes, she say yes!"

Auch Laura strahlt und hält ganz stolz ihren Verlobungsring in die Kamera. "Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir je hätte erträumen können", erklärt sie.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist nicht bekannt. Laut Bild-Informationen soll es aber schon der 3. August in Las Vegas sein. Das Paar hatte bereits angekündigt, im kleinen Kreis feiern zu wollen.