Home / Buzz / Aktuelles / Intime Details: Michael Wendler und Laura sprechen über ihr Sexleben

© instagram.com/lauramuellerofficial
Buzz

Intime Details: Michael Wendler und Laura sprechen über ihr Sexleben

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Juli 2019

Mit so viel Ehrlichkeit haben die Fans wohl nicht gerechnet: In ihrem Instagram Livestream hatte Michael Wendlers Freundin Laura Müller ihren Liebsten an ihrer Seite - und die beiden nahmen kein Blatt vor den Mund. Auch nicht, als es um sehr intime Details ging.

Als Michael Wendler (47) letzte Woche einen Livestream auf Instagram machte, um die Veröffentlichung seines neuen Albums zu bewerben, hatte er seine Freundin Laura (18) die ganze Zeit über an seiner Seite. Und die Schülerin scheint daran Gefallen gefunden zu haben: Sie ließ es sich nicht nehmen, ihren Followern an diesem Montagabend ebenfalls eine Stunde lang live Rede und Antwort zu stehen.

Natürlich war ihr knapp 29 Jahre älterer Freund auch dabei, saß neben ihr und las brav Fragen vor. Doch wer glaubt, der Livestream sei auch diesmal wieder eine so unschuldige PR-Angelegenheit gewesen, bei der es nur um Michaels neue Platte geht, der täuscht. Denn das Paar packte richtig intime Details aus.

Unterwäsche, Verhütung und Lauras Brüste

Offenbar fanden Michael und Laura keine der schlüpfrigen Nachfragen der Fans zu persönlich. "Schläfst du nackt?", las der Schlagersänger laut aus dem Kommentaren vor. Als Laura daraufhin nur kichert, ermutigt er sie, sie könne ruhig ehrlich sein. Doch sie lässt nur ein amüsiertes und ironisch klingendes "Nein" verlauten.

Anschließend will ein Fan wissen, ob Laura Tangas trägt - auch diese Frage erachtet Michael wohl als wichtig genug, um sie laut vorzulesen. "Ich trage Strings, die sind etwas anders", gibt Laura als Antwort. Auch die Frage, ob Laura die Pille nehme, wird klipp und klar beantwortet: "Ja."

Ein Follower fragt außerdem, ob die Brüste der 18-Jährigen echt seien. Daraufhin betont sie mehrfach, dass an ihr "alles echt" sei.

Im Video: Mit DIESEM Foto schockt Laura die Fans

Lauras erstes Mal mit dem Wendler

Für jede Menge offene Kinnladen sorgt dann aber erst die Frage nach dem "ersten Mal" der beiden, beziehungsweise dem ersten Mal von Laura. "Ist Michael dein erster Freund?", liest sie aus den Kommentaren vor und bejaht die Frage anschließend mit einem Lächeln

Eigentlich keine große Überraschung: Wendler selbst hatte zuvor bestätigt, dass die beiden sich kurz nach Lauras 18. Geburtstag am 30. Juli 2018 kennengelernt hatten. Somit war (und ist) die Schülerin kaum aus dem Teenie-Alter raus und hatte noch keine Gelegenheit viel Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu sammeln. War der Wendler also nicht nur ihr erster Freund - sondern auch ihr erstes Mal?

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen