Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler: So sehr leidet Tochter Adeline (17)

© instagram.com/adelinenorberg2019
Buzz

Michael Wendler: So sehr leidet Tochter Adeline (17)

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 3. Dezember 2019

Die Beziehung von Michael Wendler und seiner Freundin Laura ist bei den Fans umstritten. Aber wie steht seine Tochter Adeline eigentlich dazu?

Für Kinder ist es nie leicht, wenn die Eltern sich trennen. Doch für Adeline Norberg (17), die Tochter von Schlagerstar Michael Wendler (47) und seiner Ex-Frau Claudia Norberg (49), dürfte die elterliche Trennung besonders schwer zu verdauuen gewesen sein.

Schließlich kam die Scheidung nicht nur plötzlich, sondern wenige Zeit später hatte ihr Vater auch schon eine neue Freundin - und die ist gerade einmal ein Jahr älter als Adeline selbst. Laura Müller (19) ist stolze 28 Jahre jünger als der Wendler.

Wie das letzte Jahr voller Aufs und Abs für die 17-jährige Adeline wirklich war, das verriet sie jetzt in der neuen Folge von 'Goodbye Deutschland', die am Montagabend bei VOX zu sehen war.

Adeline: "Ich baue eine Mauer um mich herum auf."

"Ich stehe wirklich ab und zu zwischen den Stühlen", gesteht Adeline im Interview. "Die Beziehung von meinen Eltern ist jetzt mehr angespannt, nicht mehr ganz so locker."

Das angespannte Verhältnis zwischen ihren Eltern führt auch dazu, dass Adeline sich zurückzieht. "Ich baue quasi auch eine Mauer um mich herum auf, weil ich einfach manchmal in Ruhe gelassen werden möchte", erklärt die Schülerin. "Ich möchte einfach mehr Zeit für mich haben, um damit klarzukommen."

Wendlers Tochter wünscht sich "Liebe und Aufmerksamkeit"

Adeline erklärt, dass sie sich mit Laura gut versteht. Und auch der große Altersunterschied zwischen ihrem Vater und seiner neuen Freundin sei für sie kein Problem. Sie sagt: "Ich geh meinen Weg, er geht seinen. [...] Wenn er sich sein Leben so vorgestellt hat, soll's mir recht sein."

Doch trotzdem gesteht Adeline auch, dass es nicht ganz einfach für sie ist. Zumal ihr Vater neben seiner Karriere als Schlagerstar nun auch mit seiner 19-jährigen Freundin eingespannt ist. Da bleibt Tochter Adeline manchmal auch auf der Strecke.

Adeline erklärt: "Ich bin jetzt nicht eine Person, die nach Aufmerksamkeit schreit, aber ab und zu wäre es einfach schön, ein bisschen Liebe, Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu fühlen."

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen