Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler schockt: Verstörende Aussage über seine Tochter (17)

Michael Wendler schockt: Verstörende Aussage über seine Tochter (17)

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 7. August 2019

Michael Wendler spricht offen darüber, wie er es fände, wenn seine 17-jährige Tochter Adeline einen deutlich älteren Mann mit nach Hause bringen würde. Und Adeline beantwortet die Frage, ob sie der ewige Sex-Talk ihres Vaters nervt.

von Maike Schwinum

Seit Michael Wendler mit seiner 19-jährigen Freundin Laura zusammen ist, hagelt es ununterbrochen Kritik für den Schlagersänger. Zum einen wegen des großen Altersunterschieds der beiden, doch zum anderen auch deshalb, weil der 47-Jährige ständig völlig ungeniert über sein Sexleben mit Laura spricht.

Gerade als Vater einer Tochter im Teenageralter ist das völlig unangebracht, finden viele. Doch was sagt seine Tochter Adeline Norberg eigentlich wirklich dazu? Und wie fände es der Schlagerstar, wenn die 17-Jährige selbst einen deutlich älteren Partner mit nach Hause bringen würde?

Genau diese Fragen beantwortete der Wendler kürzlich gemeinsam mit Laura und Adeline in einem Instagram-Livestream.

Die minderjährige Adeline darf auch 70-Jährige daten

"Ob ich etwas dagegen hätte, wenn du auf einmal mit Thomas Gottschalk nach Hause kommen würdest?", liest Wendler offenbar aus den Fragen im Live-Chat vor. "Ich muss an dieser Stelle sagen, ich hätte nichts dagegen. [...] Ich bin keiner, der verurteilt oder ihr irgendwas ausreden will. Wenn man liebt, dann liebt man eben."

Ein ganz schon fragwürdiger Vergleich, wenn man bedenkt, dass Adeline noch minderjährig und Thomas Gottschalk fast 70 ist. Trotzdem betont der Sänger weiter: "Wenn meine Tochter so empfinden würde und auch einen Freund kennenlernt, der viele Jahre älter ist, würde sie auf jeden Fall meine volle Unterstützung erhalten."

Ist Adeline ihr Vater peinlich?

Weiter ging es im Livestream dann, als Wendler mit einem Grinsen die Frage vorlas: "Adi, wie findest du es eigentlich, dass ich so offen über Sex rede?" Sowohl Adeline, als auch Laura lachen zunächst etwas beschämt über die Frage, die der 47-Jährige ausgewählt hat.

Die Antwort von dem Teenie lautet dann: "Ich lebe schon seit 17 Jahren mit diesem Mann unter einem Dach. Also es ist nichts Neues mehr für mich. Er ist halt offen [...] Ich bin auch keine 10 mehr oder sonst was."

Dass die Schülerin aber wirklich begeistert über den Sex-Talk ihres Vater ist, können wir uns nicht vorstellen. Vor allem da dessen Partnerin nur knapp ein Jahr älter ist als sie selbst. Wie lange es diese ungewöhnliche Patchwork-Familie wohl noch geben wird?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel