Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler: Jetzt platzt Tochter Adeline der Kragen

Buzz

Michael Wendler: Jetzt platzt Tochter Adeline der Kragen

von Jessica Stolz Erstellt am 11. März 2020
Michael Wendler: Jetzt platzt Tochter Adeline der Kragen© Getty Images

Die Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg scheint zwischen zwei Stühlen zu stehen. Das behaupten zumindest ihre Fans. Auf Instagram macht Adeline ihrem Ärger Luft.

Immer wieder steht Adeline Norberg (18) unfreiwillig im Rampenlicht. Ihr Vater Michael Wendler wird von vielen Fans heftig angefeindet, weil er mit der 29 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen ist. Außerdem lieferte er sich zuletzt auch noch eine öffentliche Schlammschlacht mit dem Comedian Oliver Pocher.

Auch Adelines Mutter Claudia Norberg sorgt regelmäßig für Schlagzeilen. Für Adeline ist es keine leichte Zeit. Immer wieder betont die Tochter von Michael Wendler aber, dass trotz ihrer ungewöhnlichen Familien-Konstellation Harmonie herrsche.

Und trotzdem hagelt es jede Menge Vorwürfe. Auf Instagram platzte der 18-Jährigen jetzt endgültig der Kragen.

Noch mehr Wendler-News:

Michael Wendler: Gemeinsamer Song mit Freundin Laura

Wendler und Laura: Sie haben ein neues Haus gekauft

Laura Müller: So viel verdient sie auf Instagram