Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Michael Wendler über Trennung von Claudia: "Sie hatte einen Neuen."

von Jutta Eliks Erstellt am 5. Februar 2020
Michael Wendler über Trennung von Claudia: Sie hatte einen Neuen.© Getty Images

Ist DAS das Geheimnis, das Elena Miras ursprünglich im Dschungelcamp ausplaudern wollte? Michael Wendler behauptete auf Instagram, seine Ex Claudia habe die Trennung gewollt, weil sie einen neuen Partner hatte. Kurz darauf löschte er sein Statement wieder.

Video von Esther Pistorius

Obwohl die Trennung von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Frau Claudia Norberg anderthalb Jahre zurückliegt, ist sie immer noch ein Thema in den Schlagzeilen. Das könnte daran liegen, dass Wendler und Norberg zu dem Trennungsgrund schwiegen und sich so verschiedene Gerüchte in den Medien breitmachten.

War Wendlers neue Freundin Laura der Trennungsgrund? War Claudia untreu? Angefeuert wurden die Spekulationen noch zusätzlich durch Dschungelcamp-Kandidatin Elena Miras. Sie behauptete, den "wahren Trennungsgrund" von Michael Wendler und Claudia Norberg zu kennen – verriet den aber nie.

Trennung per SMS?

Nun eröffnet Michael Wendler selbst eine neue Runde in der großen Diskussion um die Frage "Was ist zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg vorgefallen?" Auf Instagram veröffentlichte er ein Statement, mit dem er die Trennung von Claudia näher erklären wollte, löschte es kurz darauf aber wieder.

Zuvor war Claudia Norberg im Fernsehen von Frauke Ludowig interviewt worden. Als Claudias Ex-Mann und die Trennung zur Sprache kamen, sagte Claudia, sie habe von Michael Wendlers neuer Freundin Laura per SMS erfahren. Laura sei jedoch nicht der Trennungsgrund, sondern etwas, das vorher zwischen Claudia und Michael vorgefallen ist.

"Sie wollte die Trennung, weil sie einen Neuen hatte."

Michael Wendler schien diesen Beitrag im Fernsehen gesehen zu haben, denn er reagierte umgehend auf Claudias Worte in seiner Instagram-Story. "Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht. Sie wollte die Trennung, weil sie einen Neuen hatte."

Oha! Ist dieser "Neue" etwa das Geheimnis, das Elena im Dschungelcamp verraten wollte? Claudia Norberg hat diese Behauptung kurz darauf dementiert und gegenüber RTL erklärt: "Ich hatte keinen Neuen."

Michael Wendler löschte seinen aufsehenerregenden Post kurz darauf und veröffentlichte stattdessen eine abgeschwächte Version: "Ich habe nicht per SMS Schluss gemacht. Sie wollte die Trennung."

Das Chaos nimmt irgendwie kein Ende. Es fällt auf, dass sowohl Michael Wendler als auch Claudia Norberg ein Geheimnis um ihre Trennung machen und dennoch viele Theorien und Gerüchte um sie gestreut werden. Ob diese Sache jemals richtig aufgeklärt wird?

Noch mehr News:

Oliver Pocher nach Wendler-Anzeige: "Bin auf der Flucht"

Wendler in Geldnot: Tochter Adeline (17) muss ihm helfen

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler