Home / Buzz / Aktuelles / Wendler und Laura: "Der totale Abstieg!" Lästereien auf Instagram

Wendler und Laura: "Der totale Abstieg!" Lästereien auf Instagram

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. September 2019

Überraschung für das Ex-Sommerhaus-Paar: Der Spanien-Urlaub verläuft für Michael Wendler und seine Laura anders als gedacht, denn der neue Mietwagen entspricht so überhaupt nicht ihren Vorstellungen. Auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft.

von Jessica Stolz

Michael Wendler und seine Freundin Laura machen derzeit Urlaub in Spanien. Um dort von A nach B zu kommen, gönnten sich die beiden einen Mietwagen. Doch der entspricht leider so gar nicht der Vorstellung des Liebespaares. Als die beiden das Auto zu Gesicht bekommen, erleben sie eine herbe Enttäuschung.

"Das ist der totale Abstieg"

Statt der dicken, luxeriösen Autos, die sie gewohnt sind, wurden die beiden diesmal "nur" mit einem Mini Cooper abgespeist. Das Ex-Sommerhaus-Paar macht seinem Ärger in ihrer Instagram-Story Luft. Michael Wendler erklärt, dass er zuvor noch nie einen Mini gefahren sei. "Das ist der totale Abstieg. Sonst immer nur dicke Karren, S-Klassen XXL."

Im Video: Nach Peinlich-Auftritt: Zerstört Laura nun Wendlers Karriere?

Besonders Laura ist enttäuscht

Auch Laura ist vom Leihwagen alles andere als begeistert. Zwar hat sie noch keinen Führerschein, trotzdem weiß sie, was dem Wagen fehlt. Enttäuscht stellt sie fest: "Das Auto hat nicht mal Vollausstattung."

Eigentlich mag die 19-Jährige Minis, wie sie in der Instagram-Story erklärt. Doch leider spräche ihr bei diesem Modell auch die Farbe so gar nicht zu. "Aber die Farbe ist halt schlecht getroffen. Das Türkis ist halt ein bisschen hässlich. Um es lieb auszudrücken."

Zum Glück handelt es sich bei dem Auto nur um einen Leihwagen. Wenn die Turteltauben aus dem Urlaub zurück sind, können sie dann ja wieder ein standesgemäßes Auto fahren.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel