Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis

Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis
Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis Credit: Getty Images

In der gemeinsamen TV-Doku mit Laura verkündet Michael Wendler, dass er schon sehr bald Kinder mit Laura wolle. Folgt direkt nach der Hochzeit etwa schon die Familenplanung?

Michael Wendler und Laura: Überraschendes Baby-Geständnis

Michael Wendler (48) und seine Neu-Ehefrau Laura (19) überraschten ihre Fans vor wenigen Tagen mit ihrer standesamtlichen Hochzeit. Nun scheinen die beiden noch einen Schritt weiter gehen zu wollen. Schon mehrmals erwähnte das Paar, dass es unbedingt gemeinsame Kinder haben wolle. Diesen Plan scheinen die beiden deutlich schneller in die Tat umsetzen zu wollen, als gedacht.

Lest auch: Alles Fake: Wendlers & Lauras Schwindel aufgeflogen

„In der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht“

In der gemeinsamen Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ wählen die beiden eine Hochzeitstorte aus. Dann platzt es aus Michael Wendler heraus: „Aber nicht, dass du abends noch Bauchschmerzen hast. (…) Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht“, verkündet er. Oha!

Laura scheint nach dieser Aussage peinlich berührt zu sein. Sie verriet allerdings auch schon, dass sie mit dem Schlagersänger ein bis zwei Kinder haben wolle. Ganz so unwahrscheinlich ist ein Nachwuchs im Hause Wendler deshalb nicht. Wir lassen uns überraschen!