Home / Buzz / Aktuelles / Baby mit Laura: Michael Wendler verrät, wann es soweit ist

Baby mit Laura: Michael Wendler verrät, wann es soweit ist

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 28. Juni 2019

Am Donnerstagabend stand Michael Wendler gemeinsam mit seiner Freundin Laura im Livestream auf Instagram Rede und Antwort. Dabei ging es auch um die Familienplanung. Und die ist schon ziemlich konkret...

von Maike Schwinum

Bereits seit Anfang des Jahres sorgt Michael Wendler (47) mit seiner deutlichen jüngeren Freundin Laura Müller (18) für Gesprächsstoff. Was für viel Diskussion unter seinen Fans sorgt, beschert dem Schlagerstar jedoch auch jede Menge mediale Aufmerksamkeit.

Kein Wunder also, dass er Laura deshalb auch an seiner Seite hatte, als er am Donnerstagabend live auf Instagram Fragen beantwortete, um sein neues Album zu promoten. In der Fragerunde wollten Fans natürlich auch wissen, wie es um die Zukunftsplanung der beiden steht.

Wollen sie heiraten und Kinder bekommen?

Michael Wendler hat ja bereits eine 17-jährige Tochter mit seiner Noch-Ehefrau Claudia. Trotzdem schließt er weiteren Nachwuchs mit Laura nicht aus. "Ja, wir haben an Heirat und natürlich Hochzeit gedacht. Laura will sogar noch Kinder", antwortet der Sänger. "Du auch", fügt die Schülerin kichernd hinzu.

Und wann soll es soweit sein? Laut dem Wendler hat die Familienplanung noch Zeit. "Macht euch da keine Gedanken. In den nächsten ein bis zwei Jahren wird nichts passieren", sagt der 47-Jährige. "Mein Stichtag ist so, dass Laura wenigstens 21 ist."

Aussage zu Alkohol irritiert

Warum ausgerechnet 21? Das liegt laut dem Paar daran, dass man in den USA erst ab 21 Alkohol trinken kann. Den Zusammenhang zwischen Kinderkriegen und Alkoholkonsum verstehen wir an dieser Stelle nicht so ganz. Doch dem Wendler scheint es wichtig zu sein, noch einmal zu betonen, dass man auch in seiner Wahlheimat Florida mit 18 volljährig ist.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit dem ungewöhnlichen Paar weitergeht.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel