Home / Buzz / Aktuelles / Michael Wendler und Laura: Das ist sein Sex-Plan fürs Sommerhaus

Michael Wendler und Laura: Das ist sein Sex-Plan fürs Sommerhaus

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 24. Juli 2019

Schon in der ersten Folge der diesjährigen Staffel von "Sommerhaus der Stars" erfahren wir eine ganze Menge über das Sexleben von Michael Wendler und seiner Laura.

von Maike Schwinum

Am Dienstagabend startete bei RTL die neue Staffel "Sommerhaus der Stars". Mit dabei sind auch Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura. Gleich in der ersten Folge scheint es bei dem Schlagerstar vor allem ein Thema zu geben: Sex.

Kaum angekommen spricht der 47-Jährige seine neue Zimmernachbarin Kate Merlan, Freundin des ehemaligen 'Caught in the Act'-Sängers Benjamin Boyce, darauf an. Er will wissen: "Meint ihr, ihr könnt zwei Wochen lang die Finger voneinander lassen? Unser Plan war eigentlich auf die Toilette zu gehen."

Klar, bei all den Kameras ist Sex im Sommerhaus gar kein leichtes Unterfangen. Doch der Wendler gibt die Hoffnung aufs Techtelmechtel nicht auf: "Wir hoffen, dass es zum Sex kommt. Also ich hoffe. Mal gucken was passiert. Es liegt nicht an mir. Ich kann immer. [...] Also es könnte durchaus sein, dass es zum allerersten Mal in der Geschichte des Sommerhauses Sex im Haus gibt."

"Wir machen ja fünf Mal hintereinander."

Später plaudert der Schlagersänger dann noch weitere Details über das Liebesleben zwischen ihm und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin aus. Beim ersten Spiel müssen die beiden nämlich eine Frage beantworten: "Bei wie viel Prozent ist der Sex bereits nach 15 Minuten vorbei?"

Der Wendler nutzt die Gelegenheit, um gleich mal zu erzählen, wie es bei Laura und ihm so läuft: "Wir machen ja fünf Mal hintereinander, also sind ja die 15 Minuten bei uns ganz anders ausgerechnet. Du bist damit zufrieden, stimmt‘s?" 15 Minuten Sex seien nämlich ganz schön lang, erklärt der Wendler.

Schon in der ersten Folge erfahren wir also deutlich mehr, als uns lieb ist. Wie das wohl weitergehen wird? Wir sind gespannt und schalten nächste Woche auf jeden Fall wieder ein!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel