Home / Buzz / Aktuelles / Oliver Pocher nach Wendler-Anzeige: "Bin auf der Flucht"

Buzz

Oliver Pocher nach Wendler-Anzeige: "Bin auf der Flucht"

von Jessica Stolz Erstellt am 3. Februar 2020
© Getty Images

Nachdem Oliver Pocher Michael Wendler parodierte, stellte der Schlagersänger Strafanzeige gegen ihn. Doch davon lässt sich Pocher nicht einschüchtern: Er verspottet den Wendler erneut.

Video von Esther Pistorius

Michael Wendler und Oliver Pocher sind zurzeit nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Der Grund: In den vergangenen Tagen machte Oliver Pocher sich immer wieder öffentlich über den Schlagersänger lustig. So parodierte er zum Beispiel das Video, in dem der Wendler von seiner Freundin Laura ein Auto geschenkt bekommt und brachte damit die gesamte Instagram-Community zum Lachen.

Oliver Pocher ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sein Instagram-Feed besteht derzeit fast ausschließlich aus Videos, in denen er sich über Wendler oder seine 19-Jährige Freundin lustig macht.

Michael Wendler zeigt Oliver Pocher an

Michael Wendler möchte das aber nicht auf sich sitzen lassen. Gemeinsam mit seiner Freundin Laura stellte er Strafanzeige gegen den Comedian – wegen Beleidigung und Urheberrechtsverletzung. Doch davon lässt sich Oliver Pocher so gar nicht einschüchtern.

Ganz im Gegenteil: Er nimmt die Klage zum Anlass, den Wendler erneut zu verspotten.

"Ich bin auf der Flucht"

Auf seinem Instagram-Kanal postete er ein Video aus dem Skiurlaub, in dem er sich über die Anzeige des Sängers lustig macht.

"Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden. Die letzten 24 Stunden waren für mich dramatisch. Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und ich bin auf der Flucht. Ich hab alles stehen und liegen gelassen. Ich bin weg. Einfach nur weg aus Deutschland. Ich bin inkognito unterwegs", erklärt der Comedian im Video ironisch.

Seine Fans und sogar einige Promi-Kollegen feiern Pocher und kommentieren das Video mit zahlreichen Lachsmileys. Was denkt ihr darüber?

Noch mehr Wendler-News:

Wendler in Geldnot: Tochter Adeline (17) muss ihm helfen

Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler​​​​​​​