Home / Buzz / Aktuelles / Michelle zeigt Bein: Heißes Outfit begeistert Fans

Michelle zeigt Bein: Heißes Outfit begeistert Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 19. November 2019

Schlagersängerin Michelle zeigt sich besonders auf der Bühne gerne freizügig. Doch ihr Outfit bei der 'Schlagernacht des Jahres' in Berlin begeisterte ihre Fans ganz besonders.

von Maike Schwinum

Immer wieder begeistert Schlagersternchen Michelle ihre Fans mit tollen Looks und heißen Outfits. Die Sängerin steht bereits seit den 90ern auf der Bühne, feierte 2009 ein großes Comeback und beweist heute, dass sie auch mit 47 noch lange nicht aufgehört hat, sexy zu sein.

Ihre umwerfenden Looks präsentiert Michelle dann aber nicht nur auf der Bühne, sondern natürlich auch auf Instagram - und ihre Follower lieben es! So auch in dieser Woche.

Bei der 'Schlagernacht des Jahres' 2019 in Berlin trat die Sängerin gemeinsam mit vielen anderen Schlagerstars wie Vicky Leandros und Howard Carpendale auf und performte ihre größten Hits. Doch nicht nur musikalisch, sondern auch optisch konnte Michelle überzeugen.

Michelle zeigt jede Menge Bein

Michelle zeigte viel Bein in einem schwarzen Body, einem schwarzen Oversize-Blazer und heißen Gladiatorstiefel mit hohem Absatz, die bis zu den Knien geschnürt waren. Nach ihrem Auftritt postete die 47-Jährige ein Foto auf Instagram, um sich für den "Buddy Bär" zu bedanken, den sie erhalten hatte.

Ihre Fans feiern sie für ihren tollen Look und lassen sie das in den Kommentaren wissen. "Herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis, und übrigens Hammer Outfit", kommentiert ein Nutzer. Ein anderer schreibt: "Wow, wie wunderschön du einfach bist, und dein Outfit - mega hot!"

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel