Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Michelle heimlich verlobt? Ring-Foto wirft Fragen auf

von Maike Schwinum Erstellt am 10. Februar 2020
Michelle heimlich verlobt? Ring-Foto wirft Fragen auf© Getty Images

Eigentlich dachte man, Sängerin Michelle wäre aktuell solo unterwegs. Nun präsentiert sie sich allerdings mit einem eindeutigen Ring am Finger.

Video von Esther Pistorius

Hat sich Sängerin Michelle (47) etwa heimlich verlobt? Eine Instagram-Story, die die Schlager-Queen kürzlich postete, wirft eine Menge Fragen auf.

Dort veröffentlichte Michelle nämlich ein Foto ihrer Hand, an der ein auffälliger Ring mit einem großen Klunker am linken Ringfinger prangt. Direkt daneben postete die 47-Jährige jede Menge Herz-Emojis.

Das sieht doch nach echtem Liebesglück aus – finden auch die Fans der Musikerin. Ein Follower teilte das Ring-Foto und wollte von Michelle wissen: "Hast du uns jemanden vorzustellen und uns was mitzuteilen?"

Diese Reaktion teilte Michelle wiederrum in ihrer Instagram-Story – beanwortete die Frage allerdings nicht. Ist das trotzdem ein eindeutiges Indiz?

Wer ist der Mann an Michelles Seite?

Welcher Mann hinter der vermeintlichen Verlobung stecken könnte, bleibt ebenfalls ein Rätsel. Michelles letzte Beziehung zum 'Feuerherz'-Sänger Karsten Walter endete im Sommer 2018.

2019 zeigte sich sie sich dann an der Seite von Rap-Regisseur Daniel Zlotin auf Instagram. Doch auch diese Liebschaft schien anschließend schnell wieder Geschichte zu sein.

Was steckt also hinter dem Ring an Michelles Hand? Wir bleiben gespannt!

Noch mehr News aus der Promi-Welt:

Helene Fischer: Plötzlicher Angriff erschüttert Schlagerstar

Sarah Connor: Sohn Tyler zeigt seltenen Einblick ins Familienleben

Dieter Bohlen plaudert Geheimnis über Helene Fischer aus

DSDS 2020: Pietros emotionales Geständnis an Dieter Bohlen