Home / Buzz / Aktuelles

Michelle Hunziker: Ist ihre Schwiegermutter Schuld am Ehe-Aus?

von Esther Wolf Erstellt am 21.01.22 um 10:36

Im siebten Ehejahr trennten sich TV-Moderatorin Michelle Hunziker und Mode-Erbe Tomaso Trussardi. Angeblich sollen Spannungen zwischen Michelle und Tomasos Mutter zum Scheitern der Ehe beigetragen haben.

Michelle Hunzikers (44) Traum von der großen Liebe ist geplatzt. Nach über sieben gemeinsamen Ehejahren machten die Moderatorin und der Modehaus-Erbe Tomaso Trussardi (38) ihre Trennung öffentlich. Doch die Gründe für das Ehe-Aus sind bisher nicht bekannt.

Nun spekulieren jedoch italienische Medien, dass Michelles Schwiegermutter Maria Luisa Trussardi einen großen Einfluss auf das Scheitern der Ehe gehabt haben soll. In Italien wird schon seit Langem vermutet, dass Tomasos Mutter und auch seine Schwester Beatrice eine Abneigung gegen Michelle haben sollen.

Mehr zum Thema: Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Passte Michelle nicht in die Familie?

Immer wieder betonte Tomasos Mutter in der Vergangenheit, dass die Marke "Trussardi" für einen diskreten Chic stehe. Schon zu Beginn der Beziehung zwischen Michelle und Tomaso sei Maria Luisa Trussardi das freizügige Model angeblich ein Dorn im Auge gewesen.

Tomasos Mutter habe sich für ihren einzigen Sohn eine andere Frau gewünscht, die einen dezenteren Stil pflege als der offenherzige TV-Star Michelle Hunziker. Zudem befürchteten sowohl Tomasos Mutter als auch seine Schwester, dass Michelle ungewünschten Einfluss auf das traditionsreiche Modeunternehmen nehmen könnte.

Im Video: Michelle Hunziker: Erstes Statement nach Trennung

Video von Esther Pistorius

Wie unter anderem die Zeitschrift "Bunte" berichtet, soll Michelle die permanente Ablehnung ihrer Schwiegermutter zunehmend zugesetzt haben. Es scheint, als sei Michelle all die Jahre von Tomasos Mutter nur geduldet worden. Wie die "Bild" berichtet, soll Michelle nun erkannt haben, dass Tomaso nur ein reiches Muttersöhnchen sei. Dies soll das Umfeld der Familie offenbart haben.

Auch lesen: Beuteschema: Warum manche Frauen immer an den Falschen geraten

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mittlerweile ist Michelle bereits aus dem Trussardi-Familien-Palazzo in Bergamo ausgezogen und lebt mit den beiden gemeinsamen Töchtern Sole und Celeste in Mailand.