Home / Buzz / Aktuelles

Michelle Hunziker: Erstes Statement nach Trennung

von Esther Wolf Erstellt am 19.01.22 um 12:22

Italienische Medien spekulierten bereits länger über die Ehe von Michelle Hunziker und ihrem Mann Tomaso Trussardi. Jetzt ist es offiziell und Michelle gibt selbst ein erstes Statement zum Ehe-Aus ab.

Schon länger wurde über die Ehe von Michelle Hunziker (44) und Tomaso Trussardi (38) spekuliert. Nun ist es offiziell: Das Ehepaar hat sich getrennt! Das Paar soll schon länger getrennte Wege gehen.

Nun gab Michelle selbst ein Statement zum Ehe-Aus ab. In einer gemeinsamen Erklärung mit Tomaso Trussardi gegenüber der italienischen Nachrichten- und Presseagentur ANSA machte das ehemalige Traumpaar ihre Trennung offiziell: "Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unser Lebensprojekt zu verändern."

Mehr zum Thema: Melanie Müller über Ehe-Aus: "Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei!"

Michelle und Tomaso bleiben verbunden

Das Noch-Ehepaar wolle sich jedoch weiterhin in Freundschaft um die beiden gemeinsamen Töchter Sole (8) und Celeste (6) kümmern: "Wir werden weiterhin mit Liebe und Freundschaft unsere wunderbaren Mädchen großziehen“, erklärt Michelle im Statement.

Auch lesen: Beuteschema: Warum manche Frauen immer an den Falschen geraten

Michelle Hunziker hat noch eine weitere Tochter Aurora (25) aus ihrer ersten Ehe mit Sänger mit Eros Ramazzotti (58, verheiratet von 1998 bis 2009).

Im Video: Versöhnung? Cathy Hummels teilt Strandbild mit Mats

Video von Esther Pistorius

Michelle bittet weiter um das Respektieren ihrer Privatsphäre: "Unsere Trennung wird gemeinsam und privat vollzogen. Es werden keine weiteren Kommentare folgen, aus Respekt der Privatsphäre unserer Familie gegenüber.“

Im Oktober 2014 gaben sich die Moderatorin und der italienische Mode-Erbe in Bergamo das Ja-Wort. Nun ist die große Liebe des einstigen Traumpaars gescheitert.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die beiden Eheleute sollen sich angeblich zuletzt oft gestritten haben. Bereits im November 2021 fand die räumliche Trennung statt. Michelle Hunziker wohnt seitdem mit ihren Töchtern in Mailand, während ihr Mann weiterhin auf dem Trussardi-Anwesen im 50 Kilometer entfernten Bergamo wohnt.