Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schock-Nachricht: Influencerin Michi Brandl verliert Zwillinge

von Jessica Stolz Erstellt am 30. Dezember 2020
Schock-Nachricht: Influencerin Michi Brandl verliert Zwillinge© Getty Images

Influencerin Michi Brandl wäre im Mai eigentlich Mutter von Zwillingen geworden. Nun offenbart sie auf Instagram, dass sie ihre Babys verloren hat.

Video von Aischa Butt

Es ist eine traurige Nachricht, die seit gestern die Instagram-Welt in Atem hält. Influencerin Michi Brandl wäre im Mai eigentlich Zwillingsmama geworden. Nun offenbart sie in einem Instagram-Posting, dass sie ihre ungeborenen Babys verloren hat.

Ihren Followern hatte Michi bis dato noch gar nicht verraten, dass sie schwanger war. Umso überraschter waren die Fans im ersten Moment, ein Bild von Michi mit einem kleinen Babybauch zu sehen. Doch beim Lesen der Zeilen kommt dann der Schock: Mittlerweile ist Michi nämlich nicht mehr schwanger.

Auch lesen: Trauer nach Fehlgeburt: Chrissy Teigen hat ihr Baby verloren

"Die Babys sind nicht mehr gewachsen"

Unter dem Bild offenbart die Influencerin, was geschehen ist:

"Eigentlich wären wir Ende Mai Eltern geworden aber der letzte Besuch beim Arzt war wie ein Schlag mitten ins Gesicht, dabei wollten wir nur zum Baby schauen gehen. Die Babys sind nicht mehr gewachsen und der Herzschlag war auch nicht mehr da. An den Tag kann ich mich kaum noch erinnern obwohl ich ihn nie vergessen werde."

Doch mit ihren Worten möchte sie anderen auch Mut machen: "Ich möchte dieses Bild im alten Jahr lassen & mit viel Mut und Hoffnung in ein neues Jahr starten. [...] Ich weiß ich bin nicht alleine damit und ich hoffe, dass ich euch etwas Mut schicken kann."

Lest auch: Herzogin Meghan erlitt eine Fehlgeburt

Zahlreiche Promis bekunden ihr Beileid

Sowohl die Fans als auch ihre Influencer-Kollegen bekunden unter dem Bild, wie leid es ihnen tut. Moderatorin Jennifer Knäble schreibt: "Das tut mir unendlich leid." Auch GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi kommentiert das Bild: "Ich schick euch ganz viel Liebe und Kraft."

Und auch wir wünschen Michi ganz viel Kraft und Mut, diese schwierige Zeit durchzustehen.