Home / Buzz / Aktuelles / Miley Cyrus: So revolutionär ist ihr neues Musikvideo

Miley Cyrus: So revolutionär ist ihr neues Musikvideo

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 3. Juli 2019

Miley Cyrus trifft mit ihrer neuen Single 'Mother's Daughter' und dem zugehörigen Musikvideo voll ins Schwarze. Provozierend und voller Stolz stärkt sie damit das feminine Selbstbewusstsein. Respekt für diese Empowerment-Hymne!

von Jane Schmitt

Miley Cyrus neuester Song, 'Mother's Daughter', feiert Frauen in all ihren Facetten, Größen, Formen und Fähigkeiten. Der Song ist eindeutig Cyrus Mutter Leticia 'Trish' Cyrus gewidmet, sie tritt im Video auf und wird mit der Zeile: "My mama always told me that I'd make it; That I'd make it, so I made it" geehrt, was auf Deutsch etwa bedeutet "Meine Mutter sagte mir immer, dass ich es schaffe, also habe ich es geschafft."

Im provokanten Video zu ihrem neuen Song 'Mother's Daughter' räkelt sich die 26-Jährige, in einer Mischung aus Lady Gaga unf Britney Spears, lasziv in einem roten Latexanzug. Zwischendurch blitzen Worte wie "Every Woman is a Riot", was frei übersetzt in etwa "Jede Frau ist Krawall" bedeutet und "Feminist AF" (AF = as fuck) in dem Clip auf. Neben künstlichen Brustwarzen, einem Höschen mit Slipeinlage und Botschaften sind auch prominente Frauen zu sehen, die für ihre facettenreiche Schönheit, ihren Mut und ihr Engagement für mehr Gleichberechtigung berühmt sind.

'Mother's Daughter' ist die neueste Singleauskopplung der neuen EP 'She Is Coming', die 6 Titel umfasst, an der unter anderem auch Musikgrößen wie Lady Gaga mitgewirkt haben.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Loading...

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel