Home / Buzz / Aktuelles / Size Zero ist out! Das beweist Mindy Kaling mit Bikini-Bildern

© Getty Images
Buzz

Size Zero ist out! Das beweist Mindy Kaling mit Bikini-Bildern

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 9. Juli 2019

Schauspielerin Mindy Kaling ist schon lange ein tolles Vorbild für junge Frauen. Doch mit ihrem neusten Instagram-Post begeistert sie uns ganz besonders.

Es ist Sommer, es ist heiß - da wollen wir alle am liebsten ins Freibad oder an den Strand. Doch für viele Frauen (und Männer) ist das schon eine kleine Herausforderung. Denn nicht jeder fühlt sich zu 100 Prozent wohl dabei, sich so freizügig zu zeigen. Aber warum eigentlich? Weil die Gesellschaft sagt, nur schlanke Frauen sehen in Badekleidung gut aus?

Schluss damit! Denn Bikinis sind nicht nur Frauen vorbehalten, die in Größe 34 passen. Dieser Meinung ist auch Schauspielerin Mindy Kaling, die viele von uns aus ihrer Serie 'The Mindy Project' oder aus Filmen wie 'Ocean's Eight' kennen. Die 40-Jährige postete am Wochenende Bikini-Schnappschüsse, während sie ganz offenbar den Sommer am Pool in vollen Zügen genoss.

Schluss mit Size Zero!

Zu den tollen Bildern von sich in Zweiteilern schrieb die 'The Office'-Schauspielerin: "Ich weiß nicht, wer das hören muss, aber... trag einen Bikini, wenn du einen Bikini tragen willst. Du musst dafür keine Size Zero haben."

Außerdem fügte sie noch eine kurze Videobotschaft hinzu, in der sie erzählte, wie sie als Studentin ihre beste Freundin auf Hawaii besuchte. Dort war sie von der Bodypositive-Einstellung der Menschen begeistert. "In Hawaii feiern die Menschen Körpervielfalt so sehr, dass sogar ich Bikinis getragen habe. Obwohl ich mich das lange nicht getraut habe", erklärt die Mutter einer kleinen Tochter.

Mindys Fans und Follower zeigten sich von der Message begeistert. "Du siehst wunderschön aus", kommentiert ein User. Eine andere Nutzerin sagt: "Du hast so recht! Tragt den verdammten Bikini!"

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam