Home / Buzz / Aktuelles / Beauty-OP-Schock: Senna Gammour entsetzt Fans mit DIESEM Bild

© Getty Images
Buzz

Beauty-OP-Schock: Senna Gammour entsetzt Fans mit DIESEM Bild

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 19. Juli 2019

Eigentlich wollte Senna nur einen lustigen Schnappschuss mit ihren Instagram-Followern teilen. Doch für genau dieses Bild erntete sie fiese Hate-Kommentare.

Senna ist bekannt für ihr loses Mundwerk, ihre frechen Sprüche und ihre schonungslose Ehrlichkeit. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und scheut sich nicht, anderen zu sagen, was sie denkt - auch wenn das häufig unter die Gürtellinie geht. Unter einem ihrer Instagram-Bilder muss sie sich jetzt jedoch selbst harter Kritik stellen.

"Was ist an dir echt?"

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die Ex-"Monrose"-Sängerin ein Bild von sich, dass sie wie gewohnt top gestylt und stark geschminkt zeigt. Viele ihrer Fans finden es zu viel, bemängeln, dass sie "zugekleistert" und viel zu künstlich aussehe.

So kommentiert ein Instagram-User: "Kurze Frage: Was ist an Dir echt? Künstliche Augenbrauen, Wimpern, Botox, Make Up, Fingernägel...aber nen echten Kerl haben wollen".

Schon im Vorfeld wurde Senna häufig dafür angefeindet, dass von ihrer einstigen Natürlichkeit nicht mehr viel übrig sei. Vor allem wegen ihrer Beauty-Eingriffe musste sie von ihren Fans schon viel Kritik einstecken.

Senna wehrt sich

Das lässt die Ex-Monrose-Sängerin natürlich nicht auf sich sitzen. "Echten Kerl? Ihr zupft euch die Augenbrauen, tragt viel zu enge und viel zu kurze Hosen! (...) Bevor du Frauen der heutigen Zeit als nicht echt beschimpfen willst, such doch bitte erstmal deine Eier und setzt sie richtig ein, dann klappt es auch mit dem Mann sein."

Wow, das hat mal wieder gesessen. Zum Glück ist Senna eine sehr taffe Frau, die sich wehren kann und mit fiesen Hater-Kommentaren umzugehen weiß. Denn ja - auch Kommentare gegen Beauty-Eingriffe oder zu viel Make-up sind Bodyshaming und gehen einfach zu weit!

von Jessica Stolz