Home / Buzz / Aktuelles / Motsi Mabuse: Zweites Baby? Sie äußert sich zu den Gerüchten

Motsi Mabuse: Zweites Baby? Sie äußert sich zu den Gerüchten

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 17. Oktober 2019

Seit etwas mehr als einem Jahr ist Motsi Mabuse stolze Mutter einer kleinen Tochter. Ist nun schon weiterer Nachwuchs geplant? Wir haben im Interview nachgefragt.

von Maike Schwinum

Motsi Mabuse kennen wir alle als talentierte Tänzerin und natürlich als seit vielen Jahren auch als Jurorin beim Erfolgsformat 'Let's Dance'. Doch seit August 2018 trägt die gebürtige Südafrikanerin einen weiteren Titel: Sie ist Mutter! Gemeinsam mit Ehemann Evgenij Voznyuk hat sie eine kleine Tochter, dessen Namen sie bis heute nicht der Öffentlichkeit verraten hat.

Aber wie sieht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs aus? Nun da Motsis Töchterchen schon über ein Jahr alt ist, könnte man doch an Baby Nummer Zwei denken, oder? Eilig hat Motsi es nicht – das hat die 38-Jährige uns im Interview zur 'Let's Dance' Tour 2019 verraten.

" Langsam, Leute!", meint die Profitänzerin lachend. "Ich würde sehr gerne, ich geb das an die Götter, aber ich will jetzt nichts überstürzen."

Motsi wünscht sich Baby Nummer 2

Grundsätzlich scheint die Promi-Mama aber nicht abgeneigt – sie will es nur langsam angehen lassen. Anschließend erklärt sie, dass sie sich aber definitiv schon immer mehr als ein Kind mit Ehemann Evgenij gewünscht hat.

"Im Moment geht's uns gut, es ist viel los und wir haben ein gesundes Kind", sagt Mosi. "Wenn es bei einem bleibt, wäre ich nicht ganz so glücklich, aber ich bin dankbar."

Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob es im Hause Mabuse bald noch ein zweites Baby gibt!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel